vw teilemarkt

Sidepipe

speedhannes
  • Themenstarter
speedhannes's Derby

hat schon jemand ne sidepipeanlage an seinem polo?da gibts ja eine von mk, doch ohne tüv und punkte sammeln wollt ich nicht. kennt jemand eine mit tüv oder weiß ob man solche anlagen legal am auto haben darf?

danke für die antworten



gelöschtes Mitglied

    ich kenn keine!
    Aber die von mK kannste per Sondereintragung abnehmen lassen!


    aber nur wenn sie net so laut ist, bei der mk-anlage hast nämlich keinen schalldämpfer mehr. wir haben die letztes jahr bei nem kunden verbaut, war höllisch laut (polo86c), der hatte keine chance beim tüv, dann hat er sie nach 2 tagen wieder weg gemacht

    mfg



    hi
    musst mal die gallery der 6N hier im forum angucken, da hat einer welche. Redpolosport heißt der typ kannst dich mal an den wenden

    bis denn
    ben


    Also ich hab eine



    und die is auch engetragen


    CIMG0006.jpg
    CIMG0006.jpg

    Hast die selber gemacht?
    Dann hast aber au noch nen Topf drunter, oder? Bei denen von MK ist kein Topf mehr drunter, deswegen ohne Tüv.

    mfg


    Ich habe die Sidepipe von MK. Was ich sehr bedaure. Sie war sehr teuer und die Rohrdürchmesser sind wohl für ein 55PS Polo gedacht.

    Bis auf die blende am ende ist alles selbst geschweißt. Ich habe zusätzlich einen Mittelschalldämpfer vom Audi 80 sonnst nichts. Das macht meinen Polo auch zum lautesten mit Zulassung.



    PS.Tüv hab ich gekauft


    Hhmm, dann siehts schon anders aus.
    Ist doch immer gut wenn man jemand beim Tüv kennt.

    MfG


    hey.. Redpolosport... wo hast du deine anlage eintragen lassen? wäre über eine adresse dankbar....

    gruß



    WWW.HOTWHEELSTUNING.DE


    polotreff.de
    #11 - 28.09.20046n sidepipe sidepipe zulassung side pipe polo sidepipe für polo 6n sidepipes side pipes für polo sidepipe polo sidepipes til polo sidepipe polo 9n sidepipe polo 9k9a sidepipes polo polo mit sidepipe sidepipe polo polo sidepipes tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/488.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/2000/2138_1.jpg polo sidepipe
    Antworten erstellen