vw teilemarkt

licht um lüftungsschalter weg?!

root-osiris
  • Themenstarter

Hi hab heut bei meiner freundinn am radio im polo rumgebaut und war ein bisschen ruppig mit den kabeln hinten,jetzt haben wir das problem,dass die beleuchtung von der lüftung nicht mehr funktioniert.
Der polo ist ein 6n2 und baujahr 2001,wenn mir jemand helfen könnte und mir sagen könnte wie man da die verkleidung abbekommt um mal nachzusehen oder mir jemand sagen könnte woran es liegt wäre ich euch sehr verbunden!
Weil die macht mir schon die hölle heiß,jaja frauen und autos...
schon mal vielen dank im vorraus.
LG



gelöschtes Mitglied

    benutz bitte die such-funktion... ich weis das da was zu finden ist. das hatten wir nämlich alles schon mal.


    root-osiris
    • Themenstarter

    ja hast recht fürn 6n,da kenn ich mich aus....hab den ja auch aber mein weib hat nen 6n 2,mußte ja umbedingt sein,und da dass das jahr war um die 2000 rum wo vw angefangen hat wir bauen dass mal lieber so dass keiner rankommt,frag ich hier...
    trotzdem danke für den hinweis...
    LG



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen