vw teilemarkt

was heisst das ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

in meinem schein steht
VW - ST - Rädern 5 1/2 x 13 , ET 38 ... Heisst das ST :
-Stahlräder
oder
-Standarträder

Es geht um die frage ob ich die originalen VW BBS g40 kreuzspeichen jetzt eintragen muss oder nicht die reifen grösse ist schon eingetragen..





Da es für den 2F keine Stahlfelgen in der Dimension gab sind die Alus gemeint und du brauchst sie net eintragen lassen!


gelöschtes Mitglied

    wieso hab ich dann 5 1/2 x 13 , ET 38 stahlräder-.. heisst das "ST" STAHL oder ::.. !?



    Kannst du vllt haben, sind aber nicht original Polo 86c, würd ich sagen! Meines Wissens nach gab es eigentlich bloß die 4,5x13 Stahlfelgen.


    gelöschtes Mitglied

      ja bei 86c abeer ab 91 oder so gabs die auch grösser weil ich hatte ja en gt der hatte die auch ..bj 91


      Na gut, beim GT dann vllt, bei meinem steht nichts dazu, stehen nichtmal die 4,5x13 drin, deswegen hat mein Prüfer gesagt kann ich auch die 5,5x13 fahren!


      gelöschtes Mitglied

        ja steht bei mir auch net gleub ich


        Antworten erstellen