vw teilemarkt

GTI Tachobeleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo kann mir jemand sagen, wie die original Tachobeleuchtung beim Polo 6N GTI ist! Wäre nett wenn jemand noch ein Bildchen hätte!

Vielen Dank



klar immer doch... von unserem allseitsgeschätzten OMBRE:






die Ringe sind nachgerüstet.


gelöschtes Mitglied

    Aber aufpassen bei ebay ...

    Die 1,4 16 v haben den Identischen Tacho mit km/h und Drehzahlmesser mit neuer ZE .

    Aber die sind grün beleuchtet ,
    habe noch einem im Keller liegen da ich übers Ohr gehauen wurde .Geld habe ich wieder aber den Tacho wollte der nicht zurück haben ...

    Meiner hat zb. noch einen Airbrusch gehabt ...

    Den habe ich aber so gekauft damals bei ebay ,das ist ein Originaler GTI Tacho ...



    oben unten links rec
    oben unten links rec

    und wenn ich die neue ZE hab kann ich dann einfach den GTI tacho reinbauen und der zeigt (trotz anderer skala) die richtigen werte bei Km/h und Umin an ?


    Antworten erstellen