vw teilemarkt

Versicherung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, mein Freund will mir ein VW Polo kaufen, genau weiß ich aber nicht welchen. Ich glaube aber denn Polo1 oder Polo2... Naja, egal wollte eiegentlich nur wissen wieviel Versicherung ihr so zalht?

Danke für eure Antworten im vorraus...



HII Lady

also ich zahl vollkasko halbjährlich so um die 500 €


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kommt es auch drauf an was es für einer ist? Ich glaube er hollt mir einen Polo1 oder Polo2, also er meinte es ist ein alter aber noch Top im Form. Bj: 1990... Ist voll peinlich, denn von Auto hab ich noch nicht so viel ahrung.



ich glaub schon das das darauf auch ankommt aber erkundige dich mal liebers kann dir auch so nicht weiter helfn :/


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

trotzdem danke... Bin ertsmal gespannt was es für einer wird. Mein 1. Auto dann...


Hallo
Kommt natürlich drauf an wielang du schon den führerschein hast..dann wärs ja billiger..aber muss einer von den posten die einen polo1 oder 2 haben ..die wissen in welcher Klasse die sind!
MFG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo mach ich das? Bin neu hier und kenn mich nciht aus, noch nciht!


ähm ..du wartest bis sie schreiben! oder schreibst dennen eine Pn..(private nachricht) Kanns ja pologallary die paar polo´s rausssuchen und die mal fragen. Ich denk da würd dir schon einer helfen Oder du gehst auf eine Versicherungshomepage die haben oft so nen rechner für versicherung..nur leider fehlt mir jetzt keine page ein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da hab ich ja eine aber da muss ich den Fahrzeugbrief erst haben. Nur der Typ von dem wir wahrscheinlich das Auto bekommen ist nicht da, leider!

Aber trozdem danke für deine Hilfe



gelöschtes Mitglied

    So bj 90 ist ein polo86c also ein 2er, Versicherung kommt drauf an mit wieviel prozent du fährst, und bei welcher Versicherung der ist aber in der Typenklasse 16 jetzt kommts noch drauf an obs ein GT ist oder ein Steilheck oder coupe die sind auch nochmal ein wenig teurer die Coupes und Gt zählt halb als sportlicher WAgen der ist nochmal teurer.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wau... das weiß ich erst ab nächsten Monat wenn ich ihn bekomme, aber ich glaub nicht das es ein GTI oder der andere ist.

    Naja, danke für deine Hilfe


    Antworten erstellen