vw teilemarkt

60/40 tieferlegung einige fragen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi wenn man 60/40 bei nem 6n hat kann man da ne stehende kippenschachtel umfahren oder passt die noch drunter
ich hab kein plan von sowas =/
muss man dann so aufpassen wegen einparken und bordstein?

wie ist das bei 40/40 ?



gelöschtes Mitglied

    ich finde 40/40 sieht man kaum, und aufpassen beim bordstein sollte man immer!

    ich bin scho tiefer als 60/40 und hab bisher kaum probleme irgendwie hin zu kommen oder so....


    gelöschtes Mitglied

      da ich leider ein gewinde FW habe weiß ich jetzt net wie tief meiner ist.. hatte aber bei meinen damaligen seat ibiza 40/40 drin und da hab ich teilweiße auch aufpassen müssen.. parkhaus habe ich aber mit meinen polo jetzt auch keine probleme..ich mess mal nach wie tief er genau ist.. beim einparken musst du schon dann aufpassen hatte meine stoßstange bei meinem seat auch schon demoliert weil der bordstein beim einkaufsmarkt so hoch war..



      gelöschtes Mitglied

        ja nen bekannter hat 60/40 im seat drin und seine unterlippe is scho sehr im ar***

        aber es kommt auch aufs auto an denk ich wie das dann im endeffeckt wirkt


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hmhmhm ich wollte wenn dann 40/40

        mit 15" geht doch oder ?


        gelöschtes Mitglied

          du kanst locker 60/40 im 6n nehmen!

          schau meinen an! ich hab noch ne spoilerlippe druntergemacht und hab immer noch 12 cm bodenfreiheit! also mit 60/40 siehts gut aus und is ned zuu tief!


          bei mir wirds auch 40/40 mit 15zöllern.
          hab grad mal gemessen mit den winterschlappen sind hinten noch 4,5cm platz und vorne 4cm platz.
          redstar bei dir dürfte vorne dann ja nur noch 2 cm platz bis zum gummi sein...
          oder? hört sich irgendwie sauwenig an..

          mess mal bitte nach, hab von radkasten kante halt bis oberkante gummi gemenssen.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          muss gucken weil eltern fahren auch noch mit dem auto ab und zu und kein bock dass die mir meine stossstange vorne beim einparken kaputt machen oder hinten

          wieviel platz is denn bei 40/40 von boden bis zum zur schuerze passt noch ne kippenschachtel drunter oder wie is das


          mess mal bitte wieviel abstand bei standard iss bitte... aber ne packung malle 100er nuttenstengel geht bestimmt...

          hehe sorry



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen