vw teilemarkt

R1 crashes into Civic

MacGuffin
  • Themenstarter
MacGuffin's Polo 6N



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • LOL

    Da sieht man mal was die ohne die Cam abgezogen hätten!


    gelöschtes Mitglied

      Kann mir einer das mal übersetzen ?

      Gibt es dafür etwas was das Automatisch auf Deutsch übersetzen kann ?

      Aber heftiges Video ,so schnell kann es gehen ...

      mfg



      MacGuffin
      • Themenstarter
      MacGuffin's Polo 6N

      so genau...hab ich grad kein bock drauf...aber im großen und ganzen kannsch das ma kurz zusammenfassen was ich gelsen hab....


      wie man in dem Vid sieht.... musste der PKW Honda Civic...auf grund des vor ihm befindlichen Verkehrs plötzlich stark bremsen..... scheinbar hat die Rakete da kein ABS und deshalb Blockierten die Räder....interessanterweise die hinteren auch...naja...jedenfalls war der Hondachauffeur so intelligent auch gleichzeitig wohl noch zu lenken... was dann die im Vid gezeigte bewegung ausmachte.....

      die Schneke auf dem Mopped konnte wie man sieht nicht mehr rechtzeitig bremsen,bzw anhalten.... und der Hondamensch meinte hinterher sowas wie das sie ihm wohl mehr oder weniger absihtlich reingefahren wäre... und sie ja nur anhalten gebraucht hätte um den Unfall zu verhindern..... zum glück hat sie das ja alles auf Tape und braucht sich darum keine gedanken mehr zu machen bei der versicherung....

      so grob zusammengefasst


      gelöschtes Mitglied

        Danke .....


        Antworten erstellen