vw teilemarkt

Photoshop

RP-aKiRa
  • Themenstarter

hatte eben bissel langeweile und hab mal photoshop ausprobiert. kann man ja tolle dinge mit anstellen.
suche nun ein paar nette tuts speziel für autos. wie z.b.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab mal ein wenig rumprobiert...wahrlich nix dolles aber für 20min rumspielen

    hier das orginal:



    polo rot org.jpg
    polo rot org.jpg

  • RP-aKiRa
    • Themenstarter

    nach 20min


    polo nun grün mit fo
    polo nun grün mit fo

    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      für 20 min ist das echt gut! Bin im 3.Lehrjahr zum Mediengestalter und hab täglich mit sowas zu tun! Die Maske vom grün hättest du bissel sorgfältiger malen können



      gelöschtes Mitglied

        Dess mach Ich sgar im Picture it von Microsoft wahrlich nix schweres! Aber es liegt glaub Ich daran dass Ich sowas wie dupli jede Tag mach aber wenn jetzt noch spoiler und flügel und felgen dranzaubersch dann beneid ich dich dess blick ich no ned!


        ich blick da grad nicht so durch kann man das runterladen ?
        wenn ja wie?


        RP-aKiRa
        • Themenstarter

        so hab mich mal an fegen versucht ..garned mal einfach wer hat denn da ein paar tips?

        @ silverstone wasblickste ned?


        pololila Kopie.jpg
        pololila Kopie.jpg

        hab in meinem profil auch 2 gefakete bilder von meinem auto drinne.
        n wenig spielereien


        RP-aKiRa
        • Themenstarter

        joar erstens das und zweitens find ich das ned schlecht um zu testen wie andere teile an dem wagen aussehen würden in bestimmten kombinationen. z.b. guggen oder der lack zu wagen passt oder sowas in der art


        Also wegen der wagen farbe
        probier mal die tasten Combie
        STRG + U
        Da kannste besser mit coloorieren *gg*

        Aber sonst nicht schlecht



        RP-aKiRa
        • Themenstarter

        hab mal ein wenig weiter experimentiert ich weis ist vor der blinker is nicht so recht 100%ig


        gelöschtes Mitglied

          hättste gelb blinken lassen müssen aber sonst ned schlecht!
          Und dess mit dem anguggen wie teile am auto ausssehen isch ned schlecht dess mach ich auch so weil ich will erst wissen wies aussieht bevor ichs kauf!*GG*


          gelöschtes Mitglied

            Jo PS is schon ne nette Sache kannste viel Schweinereien mit machen!
            Aber die Tuts sind nich so wirklich gut!


            Antworten erstellen