vw teilemarkt

treffen in bocholt am 18.02.06

andi976
  • Themenstarter

Hi leute wer zeit und lust hat kann ja mal vorbei schauen wollten uns in bocholt am Aasee bei Mc doof treffen so um 16uhr und später noch ne runde kart fahren gehen
gruß andi



gelöschtes Mitglied

    nach mc doof bin ich dabei wenns net gerade regnet...

    kartfahren nachher kann ich leider net mitkommen.. :(


    andi976
    • Themenstarter

    der wetterbericht sagt es soll trocken bleiben
    aber mal abwarten. hoffe mal das noch ein paar leute kommen hier ausm p. treff



    oh zu weit weg fürn wintertreffen!

    aber macht doch im sommer nochmal nen treffen in hamminkeln dann komm ich auch wieder! lol


    andi976
    • Themenstarter

    klar im sommer geht wieder die post ab aber nicht in hamminkeln sondern in bocholt


    gelöschtes Mitglied

      das is gut da hab ich nämlich meinen auch mal tiefer und breiter auf der straße liegen...


      na dann sag mir dochmal bitte bescheid wenn micha kevin und alle die da auch hinkomm... dann würd ich sicha auch mal wieder komm!

      fands im gunde ja ganz lustig!


      wie ist das denn mit adresse oder ist das nicht zu verfehlen!?
      Muss noch eben meine lader ausbauen und dann komm ich morgen auch...wenn das wetter so bleibt ist ja gut


      andi976
      • Themenstarter

      Am Aasee direkt bei Mcdonalds

      Stadtplan findest du bei www.tuning-scene-bocholt.de

      würden uns freuen wenn du kommst...

      Vielleicht kannst du ja noch jemanden mitbringen muss nicht unbedingt ein VW sein

      MfG

      Andi



      gelöschtes Mitglied

        nen kollege würde wohl mitkommen aber der fährt nen opel.....

        (ich frag mal lieber.... obs geht , da opel ja bei manchen immer sone sach ist...)


        gelöschtes Mitglied

          Dabei !

          Und wehe es kommt keiner !

          Greetz

          XBM


          ähm der 18. war doch gestern doer?

          und warum sprecht ihr ncoh davon das das heute ist?

          also wenn das wiederholt wird bin ich dabei...

          mfg markus


          war doch n tippfehler... er hatte noch n 2.thread ausgeamcht.. finds auch verwirrend!


          gelöschtes Mitglied

            also ich war vorhin da....

            das ganze wird im sommer auf jeden fall nochmal widerholt und größer aufgezogen mit anderen foren zusammen...


            also ich war auch da .......
            das stimmt soll man wiederholen ich hoffe dann kommen auch mehr


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen