vw teilemarkt

frage zu kn luftfilter ?

Polo2000
  • Themenstarter
Polo2000's Polo 6N2

hi beckomme ich einen K&N 57i kit filter mit sportauspuff eingetragen
bzw bekomme ich tüv oder reicht abe

sportauspuff von atu ?



Polo2000
  • Themenstarter
Polo2000's Polo 6N2

ich fahre einen Polo 6N2 1.4L 60 PS


Hab auch den ATU dran und nen K&N drin. Brauchst dazu allerdings ne Matte in der Haube!



Polo2000
  • Themenstarter
Polo2000's Polo 6N2

wo bekomme ich die ?


Bei VW. Allerdings denke ich, dass dein 6N2 schon eine drin hat.


Polo2000
  • Themenstarter
Polo2000's Polo 6N2

ne hat der nicht und wieviel kostet die

und wie heist die genau


Keine Ahnung was die kostet. Ich hab keine drin, da ich den TÜV Prüfer kenne

Is halt ne originale Dämmmatte von VW.


Normalerweise bekommt man Sportauspuff und Sportluftfilter nicht zusammen eingetragen.
Wenn dann muss man viel Glück haben.
Hoffe ich konnte dir damit helfen.Netten Gruß

streetpolo


Stimmt nicht. Sportauspuff und K&N geht. Is nur irgendein Gerücht das hier mal jemand in die Welt gestzt hat. Außerdem hat der ATU ne ABE!



Wenn ATU eine ABE hat dann braucht mann das ja sowieso nicht eintragen.
(ABE=Allgemeine Betriebs Erlaubnis)
Und zu dem angeblichen Gerücht ich glaube nicht das drei verschiedene TÜV Prüfer Das sagen kann das ja nicht hinkommen oder?Einer davon trägt normalerweise alles ein mann siehe mein Auto und mann siehe das Auto von steelstyler.


fakt ist das nich jeder 6n2 eine dämmmatte hat, mein alter 6n2 z.b. hatte keine und den jetzigen den ich habe hatte eine,glaube das ist baujahr und ausstattungsbedingt

zudem muss man sagen das man einen kn und eine KOMPLETT auspuff anlage so gut wie gar nicht eingetragen bekommt


so und nun gute n8


polotreff.de
#12 - 19.02.2006k&n luftfilter polo 9n 1.4l
Antworten erstellen

Ähnliche Themen