vw teilemarkt

Bremsbeläge

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat mir jemand ne gute Adresse wo ich günstig Bremsbeläge für vorne und hinten für einen 6n 16V Bj. 97 herbekomme?

MFG



alles rund um Bremsen und so würd ich nur beim Fachhändler kaufen! habs bei nem kumpel gesehen der wollte auch bisschen sparen und hat sich bremsbeläge für 18 eus gekauft und siehe da nicht mal 3tkm und die dinger waren runter! also bitte nicht am falschen ende sparen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gerade in der Preisklasse gibts bei Ebay jede menge, aber bei Ebay würd ich mir auch keine kaufen, gibts günstige Alternativen?



es gibt einige alternativen aber wenn du die orginale bremse drin hast würde ich dir schon raten zum fachhändler zu gehen oder schau mal bei dunw.de im zubehör!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie siehts mit ATU ?


war ich noch nie keine ahnung ob die orginale haben oder auch nur von nem drittanbeiter ausm ausland ihr zeugs beziehen....

also ich würde nie zu dehnen gehen aber musst du selbst wissen


Also ich habe meine Bremsscheiben und Bremsbacken von Ebay gekauft für einen günstigen preis und bin voll zufrieden.

Die Teile bremsen mit mir schon 12000 km. und sind noch einwandfrei


Hi!
Bei bremsen würde ich gerade nicht sparen. Ist am Auto das wichtiges was FUNKTIONIEREN muss.
Lieber 20-30 euro mehr ausgeben und den biste auf der sicheren seite,
Kaufe bei VW oder ATU sonst nirgendswo..


mein reden!

is atu so gut wie händler?
kenn keine leutz die da hingehen daher kenn ich den service nicht und die qualität der teile nicht!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ATU bietet soviel ich weis ersatz teile in Erstrüsterqualität an!


wv hat angebote für den 6n.. für vorne ab 89 Euro.. je nach ausführung...


sehr gute Bremsbeläge hat die Firma FERODO da habe ich die DS Performance verbaut... preis ungefähr auf niveau der OEM Spare Parts...


polotreff.de
#12 - 18.02.2006gute bremsbeläge polo gute bremsbeläge gute bremsbeläge für vw polo 6n2 gute bremsbeläge polo 86c bremsbeläge polo6n2
Antworten erstellen