vw teilemarkt

spritpreis

tomdiekatze
  • Themenstarter


hallo leute!

hab da mal nen thread für euch, was haltet ihr davon?
http://www.lupotreff.de/html/forum.../1169.html



greetz


tommy



hi,

also bei uns hatt benzin letztens 1.18 gekostet und am nächsten tag wieder 1.23!

aber das mit dem nicht tanken tag find ich ne gute idee sollte man echt mal bringen!

da ich noch lehrling bin muss ich eh immer aufs geld achten! :(

mfg Tom


gelöschtes Mitglied

    also ich hab vorhin für 1.21 super getankt und benzin war bei 1.19 war eigentlich jacke wie hose!



    1,23 bei uns. Tanken muß ich sowieso...
    Die Farbe vom Lupo-Forum ist ja krass, bin jetzt blind.


    gelöschtes Mitglied

      1,16 € der liter Super in Bonn auf der B9 Höhe Max-Löbner-Straße (Aral)

      1,14 Normalbenzin

      KRASS, oder? und ich dachte gestern, ich tanke für 1,18 bei der Billig JET um die Ecke am günstigsten

      Zum Kotzen.

      Der Tag nicht-Tanken bringt NULL! früher oder Später müssen wir doch wieder tanken und den Ölmultis ist es sowas von scheiß egal, ob die ihr Geld heute oder nächste Woche in ihr Säckchen füllen...


      gelöschtes Mitglied

        bei uns war heut morgen super 1,22-1,23 €


        gelöschtes Mitglied

          hatte gestern für 1.19 super getankt. direkt voll gemacht den kollegen
          20 min später wieder 1.25 super.

          gruß micha


          gelöschtes Mitglied

            also ich arbeite noch nebenbei an ner tankstelle, find´s auch immer wieder seltsam wie sich die preise so schnell ändern, vor allem um 22 uhr geht´s benzin immer hoch.. ich find des is langsam wie lotto spielen.. tank ich oder net? oder isses morgen doch nochmal billiger?


            tomdiekatze
            • Themenstarter

            *lool*

            @ jannegirl

            aber warum is das so? konnte mir bis jetzt keiner erklären!?

            mir bleibt nur der gedanke daran das die firmen die konsumenten so verwirren wollen, daß sie dann eh den hut draufhauen.

            wo sind die zeiten wo man(n) und frau noch super für unter nem euro bekam?

            greetz

            tommy



            wenn ihr ein wenieg vergleichen wollt dann geht auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • mir bringt es was wenn ich in bremerhaven einkaufen will dann kann ich sehen ob es da billiger ist


          • gelöschtes Mitglied

              hi tomy!
              kann ich dir leider auch net sagen wir schalten die preise auch net selber um, des macht die ölgesellschaft alles per satellit..
              aber ich kann ja mal nachfragen, arbeite allerdings erst am so wieder..


              nur wenn es per sattelit ist warum sind dann die preise so unterschiedlich wenn ich nach bremerhaven fahr das sind 10 km da is der sprit immer min 1 cent billiger


              gelöschtes Mitglied

                na weil die bestimmt ne andere ölgesellschaft haben als wir?


                Antworten erstellen