vw teilemarkt

profilbild

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo! wollte mal fragen ob jemand weiß warum das bild im profil immer so verzerrt ist oder macht des nur mein pc?
weil die autobilder sind ja auch normal!
gruß jannegirl



die bilder sind bei jedem etwas komisch !

liegt nicht an deinem PC !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm, ok und woran liegt das? vielleicht kann man dagegen ja mal was unternehmen?



grasi mal fragen oder vielleicht liest er ja diesen thread !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo das hoff ich doch


das kann man ja auch kompensieren, indem man das bild bearbeitet und ein 4:3 verhältnis herstellt, z.b. durch links und rechts einen schwarzen rand, wenn es vorher hochkant war.

*klugscheißer*


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm, also ich hab versucht des bild zu verzerren so dass es sich durch die verzerrung im forum sozusagen wieder ausgleicht, hat aber leider auch nix gebracht!


...bei mir hats geklappt
links und rechts sind schwarze balken...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok dann werd ich das gleich mal probieren! hast du einfach in paint oder irgendsonem programm die balken hingemalt und dann hats geklappt?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm also jetzt hab ich die balken hin aber des funzt immer noch net :(


musst dickere balken nehmen.
kannste dir ja wie gesagt am 4:3 verhältnis ausrechnen wie viel


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

juhu jetzt hats geklappt! danke @icyape


Antworten erstellen