vw teilemarkt

Copy von G40 Brief

Ex-Biker
  • Themenstarter

Bräuchte da mal ne Copy von nem G40-Brief. Die TÜV-Heinis machen hier solchen Alarm, weil ich böser Bube doch die Frechheit besitze, auf nem normalen Polo Coupe, die BBS-Felgen vom G40 zu fahren. Das ist ja schon nicht zu verzeihen, aber ich will auch noch die 175/60 13er benutzen u. das geht nun wirklich zu weit. Was mir denn überhaupt einfalle, da sind doch schon die Hochleistungs-HighTech-Reifen 165/65 13 eingetragen u. nun will dieser böse Junge auch noch Reifen fahren, die LICHTJAHRE breiter sind als die 165er. Die blauen Kittelfuzzis machten ja grad so, als wenn ich auf Lamborghini Bereifung umbauen will.
Also liebe Leute, kann mir jemand ne Copy eines G40-Briefes schicken, in dem die VW-BBS-Felgen in 5,5x13 drin sind u. auf diesen "breiten" Felgen dann 175/60er 13ner drauf sind? Gegen die Felgen können die nichts sagen, aber die Bereifung, weil ich ja nur 40kw hab u. keinen G40.



Mein Genesis hat auch nur 40kw und bei mir sind die 175/60 schon eingetragen! Hol dir doch ne freigabe für die Reifengröße bei VW! Die stellen sowas aus!

Gruß Oli


Kann dir ne Kopie schicken, stehen allerdings nur die Reifen drin die Felgen werden nich erwähnt. Wenn du den noch brauchst schreib mal ne email.



kannst du nir auch eine copy schicken

selly-@gmx.de


@ selly du hast Post


@ cj


Antworten erstellen