vw teilemarkt

Einspitzventile G40

HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Es gibt ja die Möglichkeit in den G40 die Einspritzventile von dem 60 einzubauen und dann noch einen regelbaren Benzindruckregler. Wie wirkt sich das auf den Verbrauch aus?



Da mehr eingespritzt wird wirst du wohl mehr verbrauchen!
Was es aber bei einem normalen G40 bringen soll? Der wird ja komplett angefettet und die Lambda-Regelung arbeitet am Anschlag um dies wieder auszugleichen und kann auf andere Sachen nicht mehr reagieren! Würd davon abraten bei einem relativ normalen G40 sowas zu probieren!
Aber frag doch g_man, der kennt sich besser aus!
grüsse, the orange


kannst du machen ist kein problem, passen 1zu1. nur wird dir nix bringen. die größeseren ventile vom g60 brauchst ab ca 160-170ps, vorher bringts dir gar nix.

mfg
cassius



HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Dann weiss ich ja schonmal bescheid. Danke.


g60 Düsen und noch nen Druckregler?
Das ist doch kein 6 Liter v8

Das bringt dir alleine garnichts und absaufen wird er dir dann ohne ende, weil er viel zu fett läuft


also ich hab beides drinn Benzindruckregler und die düsen(grüne) , musste ja auch sein :=)


@ g laden

du hast ja auch nen bißchen mehr gemacht als zb nur nen kleiners Laderad


Antworten erstellen