vw teilemarkt

endrohre richtig sauber machen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy,
Ich hab gestern versucht mal meine endrohre wieder richtig sauber zu machen aber wies der zufall so will ging dess ned! Da meine Rohre nach unten hin leicht abeschrägt sind is unten alles schwarz und versaut! Oben glänzense wieder schön nur unten sehense aus wie sau!
Wie mach ich dess gescheit sauber dasse wieder richtig komplett glänzen?

Achso meine rohre sind verchromt!



wie hast sie denn sauber gemacht?!?!
nimm mal grobe alu-politur


Vielleicht gehts ja wenn du denn Dreck vorher "einweichst". Anschließend würd ich versuchen das ganze mit nem weichen Tuch abzuwischen und wenn noch was da ist das ganze nochmal von vorn machen.
Greez



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab meine politur fürs auto genommen! aber mein dad hat da was ausm schrank gezogen was ich mal probier! is zwar en haushaltsmittel aber naja er meint für seine polierten felgen gehts au! probier ich mal aus!


gelöschtes Mitglied

    Nimm mal Autosol ChromePolish.

    Bekommste bei ATU.

    Benutze ich immer für sowas.

    Greetz

    XBM


    Elsterglanz....

    Das beste zeugs ausm osten damit wird alles wieder richtig geil! hab meinen auspuff auch mal gemacht.
    von komplett schwarz auf hochglanz...

    www.elsterglanz.de und klickst auf die edelstahlpolitur das zeugs is der wahnsinn und auch nicht teuer!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    genau dess hat mein dad im schrank

    er hats in der riesentube ausm osten mitheim gebracht


    und zufrieden damit?

    kostet glaub ich so ne riesentube 4,50 aber die tube eh die alle ist das dauert!


    Hi ihrs.
    Kann ich "Elsterglanz" auch für meine Smoors nehmen?



    gelöschtes Mitglied

      Sind die poliert ? Wenn da noch Klarlack drauf ist machst die damit kaputt, dann bitte nur mit warmen Wasser und ein wenig Spüli putzen.

      Für polierte Alufelgen nehm ich nur ALU-MAGIC das Zeug ist der Bringer

      Greetz

      XBM


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen