vw teilemarkt

CHROM LUFTKÜHLERGRILL

Since 1986
  • Themenstarter

Habe mir bei ebay einen verchromten kühlergrill bestellt und beommen für 29 euro.als er ankam habe ich gesehen das er aus plastik ist und nur vorne ei nwenig chrom vertreten ist.beim einbauen gerade eben sind fast alle clips bzw halterungen abesprungen und kaputgegangen.meine frage jetzt er hält zwar noc han 2 clips auf der linken und mit panzertape auf der rechten seite aber darf ich so fahren? er hält eigentlich recht gut dafür das ich selber dran rumbasteln musste aber besteht die gefahr das er bei schnellerer fahrt abspringt? und käme ich so durch den tüv? danke für die antworten im voraus greetz micha



lol... das iss normal war bei meinem auch so... aber da warens nur so 2 clipse....

zur not bohr ein paar kleine löcher in den schlossträger (1-2 sollten reichen) und straps das mit schwarzen kabelbindern fest...da geht dann nix mehr ab....


Since 1986
  • Themenstarter

genau gute idee dankeschön das ich doofkopf nicht selbst draufgekommen bin muss mal schauen.hab da schon 2 löcher muss also noch nichtmal bohren



gelöschtes Mitglied

    hi,ich habe auch so einen, ich hasse diese chrohm teile seit dem, nie wieder so ein scheiss,das chrom macht das plastik so hart, das du garnicht den kühlergrill gebogen bekommst, das mit den halterungen,naja ist wohl nicht mehr so einfach,aber ich werde mir nie wieder sowas holen, lieber einen unlakierten kaufen,der sich gut lackieren lässt und dann in wagenfarbe oder so.


    gruss polo 6n


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    @micha
    Bitte halte dich an die Regeln.


    Since 1986
    • Themenstarter

    Sorry Grashalm meinst du jetzt das ich die Suche nicht benutzt habe? wenn ja tut mir leid werde es beim nächsten mal benutzen hatte wenn ich ehrlich bin keinen bock extra zu suchen.


    Zitat:

    Wähle einen aussagekräftigen Titel für deine Beiträge, sofern es sich nicht um Antworten handeln. Beiträge wie "HILFE" oder "ZU VERKAUFEN" riskieren gelöscht zu werden. Titel dürfen nicht in Großbuchstaben gehalten werden.



    das iss ausnahmsweise mal kein thema was alle 3 tage kommt...obwohl wir das schon mal hatten...


    Since 1986
    • Themenstarter

    Ok tut mir leid das ich das alles großgeschrieben habe wird nicht mehr vorkommen greetz micha.ps der kühlergrill hat den ersten tag durchgehalten sieht auch ganz gut aus morgen muss ich mal kabelbinder besorgen und den befestigen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen