vw teilemarkt

Heute treffen in Iserlohn

HcGnom
  • Themenstarter

Heute treffen wir uns in Iserlohn, nicht in Dortmund auf dem Wal*Mart Parklplatz. Diejenigen die heute vorbeischauen wollten bitte ich nach Iserlohn zu kommen. Hier noch der Weg:

man fahre (von do aus) auf die a45 richtung ffm

dann fahre man am autobahnkreuz hagen auf die a46 richtung iserlohn

an der ausfahrt iserlohn-seilersee fährt man dann ab und dann geht es rechts richtung hemer-westig auf die seilerseestraße

und auf dieser spur bleibt man, denn es geht dann sofort wieder rechts richtung hemberg-stadion auf die hembergstraße

diese straße fährt man immer geradeaus, bis auf der rechten seite die schulen kommen und ein stückchen weiter auf der linken seite der große hembergparkplatz
Wär ja nett wenn noch ein paar mehr kommen würden.
Grüße vom Gnom



HcGnom
  • Themenstarter

Ganz vergessen wir kommen so gegen 15.00 denk ich, der Rest is glaub ich ab 14.00 da. Bis nachher also


ja sauber! Bis gleich



gelöschtes Mitglied

    Ja war ja mal wieder gut was los! Und dann noch das herliche Wetter! Hoffe wir werden in Zukunft noch paar mehr solche Sonntage haben!

    Greets an alle!


    Na klar werden uns in zukunft bestimmt öfter sehen ihr seid echt alle voll nett.......und wenn der Sommer erst ma kommt....
    liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe grüße




    HcGnom
    • Themenstarter

    Fands auch mal wieder Nett. Noch schöner wäre es natürlich wenn sich auch noch andere anschließen würden. Sind doch wohl nich die einzigen Leute die sich treffen wollen. WIR BEIßEN ALLE NICH!
    Greetz an alle die da waren


    polotreff.de
    #7 - 20.02.2006heute treffen heute noch treffen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen