vw teilemarkt

Sportauspuff von MK Racing

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

was haltet ihr von MK Sportauspuffen .....? Ich würde auch einen Gruppe A Sportauspuff von Masters of Sound bekommen den gibt es bei E-bay auch was haltet ihr davon mich interessiert eher das Geräusch und nicht die Lautstärke...



Hi, benutz mal die Suche, das Thema Auspuff, sound, gruppe N oder A ,usw... Hatten wir grade im Letzten Monat SEHR oft da findest bestimmt was.


Das sind richtige Pappnasen bei MK-Racing. Hab mir nen ESD 1x60mm mit ABE gekauft, pack den aus, guck mir den an, schau unter meinen 2.Polo u. siehe da: Ein MK-Racing-Aufkleber über dem NAPPEX-Schild! Hab jetzt also einen 2x76mm DTM am AAU, der echt tief brummt u. an meinem NZ nen 1x60mm, da brummt noch nix u. das ist MIst.
Laut ist out, aber leis, is scheiß!

Frage lieber genau bei MK nach, was sie Dir liefern.



@ Ex-Biker

Mk-Tuning ist ne Handelsgesellschaft, die stellen keine Endschalldämpfer her sondern Vertreiben welche über ihren namen was nichts mit dem Produkt hersteller zutun hat.


Antworten erstellen