vw teilemarkt

Racing Gitter in der StylingStossi?

christoph23
  • Themenstarter

hallo, wollte fragen, wer sich in die styling stossi solche racing gitter (aus tuning gründen oder weil vw zu teuer?)
gemacht hat, und wie er das angestellt hat?

womit befestigt, und wie zurechgeschnitten?

danke im voraus



gelöschtes Mitglied

    ich hab im großen gitter in der mitte ein schwarzen gitter reingemacht, aber über den serien gitter, damit optisch besser zu meinem grill passt


    christoph23
    • Themenstarter

    hi spring,

    ich hab ja gar keine plastik gitter!
    das isses ja...



    gelöschtes Mitglied

      mhh joah kannste dir aber ja auch so reinbiegen, evtl. schön umknicken..! kann man wohl machen, sieht ganz nett aus


      ich hab gitter drinne...siehe anhang

      habs mit karosseriekleber und draht festgemacht


      DSCN3547.JPG
      DSCN3547.JPG

      also christoph ich hab die gitter noch hier daheim rumliegen...aber die 2 von der fahrerseite sind schon verkauft....eigentlich


      christoph23
      • Themenstarter

      das sieht sehr sauber aus, wie haste das hingekriegt?
      wirklich gut, und warum der draht?


      hat einen tag gedauert...immer wieder angelegt und geschnitten, angelegt und geschnitten bisses gepasst hat....

      is ne futzelarbeit...ich würd dir raten wenn du das machst geh irgendwohin wos warm is...

      wenn du das draußen machst wo ich das gemacht hab dann frieren dir nach ner zeit bald die finger ein


      gelöschtes Mitglied

        und ne blechschere eigenet sich am besten dazu! schablone machen kann man zwar, ist aber nich so fein, da das ganze ja ne wölbung hat, also so wie alex sagt, langsam vor arbeiten! lieber viele kleine schnitte als einen zuviel!



        richtiiiiiig...genau so...

        also ich find das war n sehr billiges tuning von den kosten her aber macht shcon was her...
        sieht besser aus als die originalen schwarzen plastikdinger da drinne und is auch billiger als ne neue stoßstange


        gelöschtes Mitglied

          *kommentarlos zustimm*


          gelöschtes Mitglied

            hier mal ein bild von meinem vorn


            polow.jpg
            polow.jpg

            christoph23
            • Themenstarter

            hehe für mich wirds ja gerade ne neue stoßstange, hab ja noch die 2teiler..
            die neue iss grad dran, damit sie sich anpasst, musste ziemlich viel mit dem heißluftfön arbeiten. lippe kommt wenn alles gutgeht vorm WE, hab ich von einem hier aus dem forum. und dann schnellstens lackiert! und halt am WE mal die gitter reinfrimeln:

            Sikaflex oder Karosseriekleber
            Racing gitter
            Blechschere... (alternative?)

            was ist in deinen oberen äußeren schlitzen @ spring?


            DSCF1376.JPG
            DSCF1376.JPG

            ich rat dir aber die stoßstange abzumachen un dann das gitter reinzumachen...is schon schwer genug


            gelöschtes Mitglied

              wird er sowiso müssen is ja erst grundiert des teil!


              hmm... stümmt :P

              da hab ich irgendwie grad gar net drauf geguckt...hmm bin bissl verpeilt von den tequilas gestern


              gelöschtes Mitglied

                tequila rockt die bude


                christoph23
                • Themenstarter

                hehe das iss doch klar alex...
                aber danke dass du mich "warnst" ..
                danke an alle...

                ich wollte mir sie ja eigentlich cleanen lassen, aber hey, ich werd nie ein showcar haben, also lass ich auch dass denke ich sein. ich will nur das wenn ich auf den parkplatz komme ein kleines stolzes grinsen kommt... ich glaub spring versteht mich da!

                ausserdem kann ich dann auch früher lacken lassen, und muss net nochkurz sparen.. *ungeduldig* :(


                gelöschtes Mitglied

                  ganz genau,..
                  ich will auch keinen extrem umbau, aber ich will sagen können,.. hey das ist mein auto, mir gefällt er und ich brauch mich nicht dafür zu schämen bzw fahre gern damit


                  gelöschtes Mitglied

                    ui zum glück denekn hier noch einige wie ich


                    auf jeden fall rockt tequila....schööön mit zitronen un salz... ei ei ei


                    christoph23
                    • Themenstarter

                    was fürn gitter empfehlt ihr mir denn?
                    da gibts ja verschiedene bei ebay, eher kleinere maschen oder?


                    gelöschtes Mitglied

                      ich würd sowas nich bei ebay kaufen, da legste drauf, guck doch mal bei atu oder bei baumärkten, die haben sowas immer da, auch verschiedene maschen, silber, schwarz.. auch wenns 3€ mehr kostet als bei ebay.. du hast es sofort und brauchst kein porto bezahlen


                      christoph23
                      • Themenstarter

                      hast eingentlich recht, morgen mal in baupark vorbeischauen..


                      also ich hab meins bei ebay gekauft...mit nem kumpel zusammen un dann hamma uns den versand geteilt...

                      ich hab ganz kleine maschen...find ich persönlich am besten


                      Hab es mit einer Blechschere zugeschnitten un mit Heißkleber befestigt.Gruß Mathias.


                      heißkleber is aber net so das wahre genau wie silikon...

                      wenns wirklich top halten soll kauf dir für 9€ ne tube karosseriekleber...das hält richtig gut


                      gelöschtes Mitglied

                        japp heißkleber kann die vibrations nich ab
                        silikon geht keine richtige verbindung mitn plastik ein..
                        ich habs bei mir ja vors seriengitter gemacht, da haben sich gaaanz feine schwarze kabelbinder quasi augedrängt


                        christoph23
                        • Themenstarter

                        hab mir heute im baupark in der autoabteilung ein raidHP gitter geholt in schwarz, karosserie kleber hat ein kumpel glaub noch...


                        schaun mer mal wies aussieht...ich würd dir raten das dann auch noch mit draht festzutüddeln...

                        also wenn du noch hilfe brauchst schreib mir einfach


                        polotreff.de
                        #31 - 20.02.2006racinggitter polo sikaflex karosseriekleber für gitter
                        Antworten erstellen