vw teilemarkt

2er Derbyfront auf 2F?

Günje
  • Themenstarter

Ich schau mir nächste Woche nen G40 an, und wenn der so top ist wie versprochen hol ich mir den.
Nur beim 2F gefällt mir die Front nicht und da ja schon einige nen 2er auf 2F umgebaut haben dachte ich mir dass das doch auch andersrum funktionieren muss!?
Ist das mehr Aufwand, leichter oder kaum zu schaffen? Kennt ihr jemanden der das hat oder schon mal irgendwo gesehen?



Andersrum ist wahrscheinlich schwieriger! Musst ja die alten Kotflügel anpassen, Schlossträger einschweissen usw.. Ist ein sehr großer Aufwand würde ich sagen!


Günje
  • Themenstarter

Aber das muss ich ja von 2 auf 2F auch, oder nicht?



mmh, stimmt natürlich! Dacht jetzt eher bloß an den Stossstangenumbau, aber beim kompletten Umbau is der Aufwand natürlich ähnlich! Würd es aber trotzdem nicht machen, is aber halt meine Meinung.


Günje
  • Themenstarter

Das ist wieder die Geschmacksache...

"nur" Scheinwerfer, d. h. SW, Kühlergrill, Schlossträger, Kotis (evtl Motorhaube und Frontblech?)


Motorhaube nicht nur evtl, die brauchste! Normalerweise sind auch die Kotflügel ganz anders befestigt, das musst du auch anpassen, Schlosstäger brauchst du wahrscheinlich auch wegen den SW.


die A-Säuse musst du noch umbauen das ist mit schweissen verbunden also ... LINKS 2F/ RECHTS 86C ich würde es so lassen wie es ist ..... zu viel arbeit oder du baust deinen 86c auf G40 um .........


2F & 86C.JPG
2F & 86C.JPG

Günje
  • Themenstarter

Der 2F auf den die drauf sollte ist doch nen G40! Aber ich werd´s lassen mit der Front


Antworten erstellen