vw teilemarkt

Der Gangster am PC

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an unseren lieblings "Gangster" (Waaaas willst du tun?!?!)

Hier ist ein neues Video! Ich musste das allerdings erst runterladen, vielleicht funzt es ja bei euch ohne Probleme.
Viel Spass [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das ist niemals echt... Wenn ja, dann tut mir der knirps echt leid...


    Also ich bezweifle auch das das echt ist...
    Unsere Supernanny würde sagen, der kämpft um jeden Preis auf seine Aufmerksamkeit! Aber echt krank wie sich solche Leute geben...
    Ich denke mal seine Freunde kannste geschmeidig mit einer Hand zählen = 0



    positiv denken einfach positiv denken gleich gehts los

    ich brauch keine hilf nein ich brauch keine hilfe
    (sicher?)


    hahaha die videos von dem kleinen sind einfach nur geil ^^


    Wie kann man nur so krank sein?

    Der Typ braucht wirklich mal nen Psycho-onkel!


    gelöschtes Mitglied

      das kann gar nicht echt sein seine pc tastatur wirbelt zum schluss mit dem kabel durch die gegend!


      da brauchst du keine supernanny sondern nur mal einen der mal kurz ausholt und bammmmmmm! Auf die mappe.....


      gelöschtes Mitglied

        bei mir gehts leider nicht



        Das wird mal ein super Chef!


        Antworten erstellen