vw teilemarkt

5. Treffen Süd (22. April)

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo alle zusammen,

wollte nochmal dran erinnern:
http://www.polotreff.de/html/forum.../33923.html

Hoffen wir dass das Wetter gut wird.
Nochmal zur Erinnerung: Es ist kein richtiges Treffen so mit Pokalen, Eintritt, Aussteller, ..... wir treffen uns einfach nur so zum quatschen und Autos anschauen

mfg



gelöschtes Mitglied

    mal schaun! kann noch nichts sagen!


    denk dass ich wieder dabei bin. so wies aussieht mit manuel 9n zusammen!



    falls nichts dazwischen kommt bin ich dabei


    gelöschtes Mitglied

      Ich bin auf jeden Fall dabei


      Ich werd auch mal wieder vorbeischauen... ist ja ned weit


      Mal schaun...vllt bin ich auch dabei...

      Gruss,
      Steffen


      gelöschtes Mitglied

        Bin dabei,
        @grün, alter Platz oder hast jetzt nen anderen gefunden?

        mfg


        dito werde auch ma vorbeikommen aber warscheinlich noch ohne Fahwerk.....daher @6n grün
        kannste mal so´ne Liste oder Katalog oder sonnst irgend n Angebot mitbringen? weil weisse Blinker brauch ich auch noch



        6N grün
        • Themenstarter
        6N grün's Polo 6N

        so wies aussieht alter platz.
        es gibt zwar schon bessere, zb bei uns am fussballplatz, aber wenn da an dem WE ein fussballspiel ist dann ists da auch scheisse


        gelöschtes Mitglied

          Grüß Gott!


          Bin dabeiii!

          gruß


          Schau mor mol


          gelöschtes Mitglied

            wenn alles arbeitstechnisch wieder klappt bin schau ich wieder vorbei.

            gruss
            oli


            also ich denke bin auch dabei wird daS ERSTE MAL FÜR MICH DEIN DAHER WEIS ICH NICHT WAS DER ALTE PLATZ DEN IST: MFG WALDI


            gelöschtes Mitglied

              @waldi
              Der alte platz ist so eine art wendeplattform im Industrie gebiet ist sehr einfach zu finden, denke das aber grün das dann nochmal genau beschreibt

              mfg


              @wladi

              wenn de dir des mal angucken willsch dan guck mal hier
              ---> http://www.polotreff.de/html/galer...ffen/7,1.html coole pix und das wird warscheinlich wieder der platz sein *ganzmegaargdrauffreu*


              seht ihr denn lilanen 2er mit der derby front. auf den bildern des isch en kumpel von mir mit dem zusammen machen wir mein auto.mfg waldi


              gelöschtes Mitglied

                @waldi,
                wenn du einen Kumpel hast der schon mal auf dem treffen war warum frägst du dann uns was der alte platz ist den dein kumpel muss es ja wissen

                mfg


                hab es nocht gewusst dass er dort war hab es jetzt erst gesehn werde ihn nachher mal fragen.


                also komm auich ... weiß aber leider auch nich wo genau des jetzt is... bring noch paar kollegen mit =)


                gelöschtes Mitglied

                  Bin dabie wie gesagt brauch dann nur noch ne genaue wegbeschreibenung und uhrzeit


                  6N grün
                  • Themenstarter
                  6N grün's Polo 6N

                  hallo,

                  das treffen wird wahrscheinlich am alten platz im industriegebiet sein, der ist halt einfach zu finden.
                  ein parkplatz wäre natürlich besser, aber samstags ists da immer etwas schlecht.

                  der platz ist direkt an der a81, ausfahrt neuenstadt, dann rechts und dann nach ca. 200-400m rechts in das industriegebiet, kann man gar net verfehlen. da ist dann ne wendeplatte, da treffen wir uns

                  ich würd mal sagen wieder so ab 15 uhr rum


                  gelöschtes Mitglied

                    oki doke dann bis samstag 22.4 um 14 uhr.


                    6N grün
                    • Themenstarter
                    6N grün's Polo 6N

                    du meinst 15?!?!


                    hab den thread gar net gesehen.
                    bin natürlich au dabei!


                    Wie weit ist das von Friedrichshafen?


                    gelöschtes Mitglied

                      15 sry mein fehler passiert


                      6N grün
                      • Themenstarter
                      6N grün's Polo 6N

                      friedrichshafen um die 1,5 - 2 stunden, solang fahre wir auf die tuning world.


                      gelöschtes Mitglied

                        also falls ich fertig werd bis dahin komm ich auch... kann aber nix versprechen!


                        Dann gib Gas und halt dich net so im Internet auf


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen