vw teilemarkt

Unterschied zwischen Backofen und Friteusen pommes

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, mal n krasses off-topic
hab mir gerad lecker pommes im backofen gemacht, 2 reste.. das eine waren pommesn fürn backofen, das andere waren für friteuse.. beide warn lecker und hatte auch ne jute knusprigkeit =)
wo liegtn der unterschied bei den teilen? interessiert mich doch scho irgendwie



Guck mal auf die Verpackung, müßte doch da drauf stehen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie die muss man aus der verpackung nehmen wenn man die aufs blech legt?
mhh nee da steht nichts dazu drauf



Probier sie mal mit der Verpackung, schmeckt bestimmt gut. Aber Du hast mich auf eine Idee gebracht, werde gleich erstmal Pommes bestellen...


gelöschtes Mitglied

    Ich glaube daß die Pommes für den Backofen
    vorgefettet sind.
    Gruß aus Lindhorst!
    Mach mir jetzt erst mal Pommes,
    habe Hunger gekriegt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hey jörg,.. war vorletzte woche wieder jeden tag bei euch,.. das musem am gümmerschen hof


    gelöschtes Mitglied

      Die unendliche Geschichte?


      gelöschtes Mitglied

        der tristan bekommt mal glatt 4 sterne von mir für die erbrachte leistung!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        zu dem museums hickhack da sag ich bald nichtsmehr zu ich mach 3 kreuze wenn das da endlich ma fertig ist



        gelöschtes Mitglied

          Alles wird gut............
          Was lange dauert, wird auch mal fertig


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen