vw teilemarkt

hitze schutz

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

ist der hitze schutz beim polo86c im mitteltunnel pflicht oder kann ich den getrost weglassen?



polo 008.jpg
polo 008.jpg

Keine Ahnung ob er Pflicht ist aber ich würd ihn drinlassen, sonst wird der Mitteltunnel sehr warm! Ausserdem läuft dir dort dann dein Unterbodenschutz davon! Hab es beim Kumpel so gesehn, das is nicht schön!


Es ist VERBOTEN den Hitzeschutz zu entfernen. Steht auch in der Betriebsanleitung vom Auto

Gruß Oli



hallo, also ich habe auch keinen Hitzeschutz mehr drunter, da ich die Auspuffanlage weiter nach oben verlegt habe und mich das klappern dann gestört hat! Ha da eine Spezielle Hitzeabsorbierende Masse aufgestrichen, damit der Kanal nicht warm wird! Ich guck mal nach ie die hieß und sag dir bescheid! Aber TÜV hat keine Probleme gemacht deswegen!


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

joa tu das mal bitte


polotreff.de
#6 - 25.02.2006polo hitzeschutz kein tüv hitzeschutz tüv ohne hitzeschutz hitzeschutz polo g40
Antworten erstellen