vw teilemarkt

Was ist denn bei Dietrich los?

Konsdi
  • Themenstarter

Hallo,

hab da eine kurze Frage
Ich hab vor einer Woche bei dietrich-tuning.de eine Heckschürze bestellt.
Es kam nur eine kurze automatische Bestätigungsmail und seit letztem Sonntag haben sie sonst nichts von sich hören lassen.
Ich hab schon mal was bestellt, wo mein zeug erst nach 4 Anrufen und mehreren Mails kam. Damals war die Essen-Motorsshow die Ausrede.

Was jetzt wieder los ist, weiß ich nicht.

Hat jemand da Erfahrung gemacht

Konsdi



Worans liegt kann ich dir ne sagen, aber mach es einfach wie beim letzten mal, mach dort richtig Druck, dann schicken die das schon.


Konsdi
  • Themenstarter





Na gut, dann bleibt wohl nichts übrig.



gelöschtes Mitglied

    Bei denen kann mann nur Druck machen.Voll der Saftladen!
    Ich habe meine Felgen von denen her, was glaubst wie lange ich auf mein Gutachten warten mußte.
    Qualität her super aber vpm Service ne Katastrophe.


    Konsdi
    • Themenstarter

    Na, dann bin ich schon mal weiter, danke. Zum Glück gibt's dort keine Vorauskasse, sonst wäre ich damals schon untergegangen :'( :(


    das hatte ich auch bei sls seit dem ist das ein laden wo ich nichts bestelle
    ich rate dir druck machen


    Konsdi
    • Themenstarter

    OK


    Konsdi
    • Themenstarter

    Hab alles probiert. Mehrere e-Mails. Die Leitung ist immer besetzt . Was soll man denn da machen


    geh zum anwalt der soll da mal ein netten brief hin schreiben dann hastr du die teile schnell



    Konsdi
    • Themenstarter

    Ja, dann probier ichs die Woche nochmal mit anrufen und wenn's nichts wird, dann folge ich deinem Rat, danke


    Konsdi
    • Themenstarter

    Also die gesamte letzte Woche war belegt und e-Mail gabs auch keine.

    Wie ist das mit dem AGBs bei denen, die sind so wenig eindeutig. Hab ich da ein 14tägiges Rückgaberecht?

    Es geht nur darum, dass ich die Ware nach so langer Zeit nicht mehr annehmen möchte, weil ich vielleicht schon woanders meine Schürze herbekommen habe



    Wer kennt sich da aus

    Gruß Konsdi


    wenn du so lange warten musst ohne das die bescheid geben, kannst du die annahme glaub ich verweigern. bin mir aber nich ganz sicher!


    Konsdi
    • Themenstarter

    Es wäre wichtig, ob es da eine bestimmte Frist gibt. denn, wie gesagt, die AGBs sind so wischi-waschi


    Konsdi
    • Themenstarter

    Also die Woche war wieder niemand telefonisch erreichbar. Das ist echt zum Verzweifeln. Was ist denn das für ein Saftladen?



    Ich werde dann doch schauen, dass ich meine Sachen woanders herbekomme.



    Wie wär's z. B. mit sowas:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kann man die an meinen 2er ohne Probleme anpassen?



    Die Aufnahmen sind ja da ein bisschen anders.



    Gruß Konsdi


  • wird ein bißchen umarbeit aber ich kenne eineige die dei 2f stoßi an denn 86c haben


    Konsdi
    • Themenstarter

    Heute hab ich's ein letztes Mal mit Anrufen versucht. War leider wieder belegt. In einer weiteren Mail habe ich den Artikel storniert, da haben sie dann auf einmal sofort geantwortet.

    Schon komisch , jetzt suche ich jedenfalls eine andere Lösung.

    Danke für die Tipps.


    Konsdi
    • Themenstarter

    Bei Dietrich muss sich seit etwa einem Jahr was geändert haben. Die reagieren jetzt unheimlich schnell .

    Heißt jetzt auch "Dietrich Autostyle", nicht mehr "Dietrich Tuning"...


    gelöschtes Mitglied

      Die wurden doch von einer anderen Tuning Firma aufgekauft ?! Hatte glaub ich mal jemand hier geschrieben

      Greez


      Konsdi
      • Themenstarter

      Scheint jedenfalls besser geworden zu sein. Falls ich mal was brauche, kriegen sie wieder ihre Chance...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen