vw teilemarkt

compo system auf heckablage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hba folgendes problem:
meine coax-boxen auf der heckablage haben den geist aufgegeben un jetzt möchte ich ein compo-system mit 2 tieftönern und 2 hochtönern auf die ablage machen. (die tieftöner sollten einen durchmesser von 20cm haben damit sie in die alten löcher in der ablage passen, da ich sonst eine neue bräuchte und mir dass zuviel stress ist da an der unterseite neons sind)
ich habe die mac audio mp4000 endstufe im kofferraum und aus finaziellen gründen reicht es nich für eine größere!
was für ein compo-system könnt ihr mir empfehlen, dass vom preis her nicht weit über die 100€ hinaus geht?

PS: bitte keine anmerkung ich soll mir doch doorboards kaufen oder ähnliches da ich bereits ein sehr gutes frontsystem habe.

danke schon mal im voraus



wenn du ein gescheites frontsystem hast, was willste dann mit solchen geschützen in der ablage?! :/


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich will auch gescheiten sound von hinten her haben!
ich sag mal so des frontsystem is net schlecht aber überragend is es au net. deshalb brauch ich hinten au was sonst hab ich ken gescheiten sound.
kannst mir was empfehle?



gelöschtes Mitglied

    Ich empfehle Dir Dein Konzept zu überdenken und die Suchfunktion zu benutzen.

    Greetz

    XBM


    polotreff.de
    #5 - 19.02.2006polo 6n composystem
    Antworten erstellen