vw teilemarkt

Folie hinter der Tür!

Förmchen
  • Themenstarter

Ich musste letzte Tage meine Fensterkurbel reparieren und da musste ich auch die Türverkleidung abmachen. Und habe dann gesehen das die Folie dahinter stark beschädigt ist!

Wofür ist diese überhaupt gut?
Und kann man die einfach abmachen?

Gruß

Norman



gelöschtes Mitglied

    Das ist eine Schutzfolie für den Regen. Würd ich nicht abmachen oder wenn sie schon beschädigt ist gleich eine neue dran machen...


    Wenn die Folie weg ist ziehts ausserdem im Auto!



    gelöschtes Mitglied

      wenn du dir eine neue kaufst dann solltest du die alte ned glei wegschmeissen die brauchst als schablone da es die folien nemme passgenau gibt sondern nur als meterware!


      Aber mach da bloß wieder eine neue rein, sonst weißte wenns ma wieder ordentlich geregnet hat, was Schimmel iss


      Förmchen
      • Themenstarter

      wieso brauche ich dann die alte als Schablone? Ich meine die schwarze folie, die so schaumstoffmäßig ist!
      Hoffe ihr wisst was ich meine!
      die mit den clips befestigt ist und geklebt ist


      gelöschtes Mitglied

        ja ich weiss schon was du meinst aber deine ist formangepasst und so gibts die nimmer!


        Förmchen
        • Themenstarter

        achso, okay
        das wusste ich nicht

        Danke


        gelöschtes Mitglied

          mach ne neue rein, ich hab seit sommer wasser im auto deswegen....



          Antworten erstellen