vw teilemarkt

treffen in Vreden

Polo-Chriz
  • Themenstarter

Hallo,wer hat mal lust sich am wochenende in vreden zu treffen.wann habt ihr zeit?schreibt mir,um einen termin zu machen.bis dann leute.würde mich riesig freuen wenn sich ein paar leute melden würden.



im moment würd ich sagen scheiXX wetter wenns mal trocken wäre kein problem !wo wolls dich denn dann treffen?


Polo-Chriz
  • Themenstarter

Ja dat Wetter is im moment echt Müll!

Treffpunkt hab ich gedacht auf dem LIDL Parkplatz!



Polo-Chriz
  • Themenstarter

Hey....sonst keiner Interesse ?

hmm...


MFG ChRiZ


so wie es ausschaut nicht aber wenn wir uns mal verabreden dann werde noch einige dazu kommen denke ich mal


Polo-Chriz
  • Themenstarter

Jo denke ich auch


also wenn gutes wetter ist kann man sich es ja mal überlegen...


Polo-Chriz
  • Themenstarter

Jo, im Moment is das Wetter gar nich ma so schlecht
Zwar total kalt aber Sonne

MfG ChRiZ


Hi ich bin auch wohl dabei musst mir nur sagen wann und wo?

gruß andi



Polo-Chriz
  • Themenstarter

Hey Cool das du dabei bist!
Joah keine Ahnung wann!
Sonntags wärs am Besten was meint Ihr?
Also vom treffpunkt her würd ich sagen der LIDL Parkplatz wär net schlecht!Aber wenn jemand nen bessen Platz weiß....

MFG


Hi diesen sonntag ist schlecht bei mir aber was ist mit dann den sonntag
gruß andi


Polo-Chriz
  • Themenstarter

Jo!
Nächsten Sonntag würd wohl gehn!
Also net morgen sondern dann den Sonntag!
Ok?


12. 3 ist treffen in Oberhausen! Burger king....


hört sich ja gut wenn alles klapt dann bin ich auch wohl da und was ist mit euch?

gruß andi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen