vw teilemarkt

Bücher und Software

zonenbub
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde,

ich bin im World Wide Web auf der Suche nach Werkstatthandbüchern, Reperaturanleitungen, Selbststudienprogrammen und Software ( Diagnose ) jeglicher Art. Dabei muß es nicht speziell um den Polo gehen sonder um die ganze VW Palette und auch die Brüder und Schwestern von Audi, Seat und so weiter.

Wäre hilfreich wenn mir jemand links oder persönliche Hilfe geben könnte.

Nicht 100%ige legale Hilfen nehme ich auch gerne per PN an.

Ich danke schonmal für eure Bemühungen.



gelöschtes Mitglied

    Hab da ein Prima englisches Technikhandbuch für den 2f als PDF.


    zonenbub
    • Themenstarter

    @byrns

    Danke aber das hab ich schon.

    Von diesen V.A.G. Selbststudienprogrammen fehlen mir noch etliche und Diagnosesoftware könnte ich auch noch gebrauchen.



    gelöschtes Mitglied

      Da hab ich leider nichts. Aber wenn du noch Software oder Doku hast, kannst mir gerne was zukommenlassen. Kannst ja ne PN schreiben. Würd mich freuen.

      Gruß Björn


      zonenbub
      • Themenstarter

      Ich weiß zwar nicht was Volkswagen dazu sagt, aber meine Seite ist es ja nicht. Kuckt mal da.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen