vw teilemarkt

Leuchtmittel für 2f Klarglasscheinwerfer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute,
hab mal ne'rein informelle frage! würd' gern wissen welche marke an birnen ihr in die 2f klarglasscheinwerfer von in.pro verbauen würdet, sofern ihr sie denn hättet..?!? oda vielleicht hat ja jemand auch andere erfahrungen mit den verschiedenen marken für die teile gemacht! nur mal so als anhaltspunkt, ich steh' total auf bläuliches, helles, stvzo-zugelassenes licht.. !
also bis denne,
gruß aus berlin



Hab Philips drin...mit 30% mehr List, sind aber keine blauen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und, bist zufrieden mit den scheinwerfern und den leuchten..? die gibbet doch auch inna blue vision ausführung mit +30%, oda..!? hab mal was von narva gelesen, die ham' wohl so was ähnliches wie die von philips!



Klar gibts auch blaue Leuchtmittel dafür! Bin sehr zufrieden mit den Teilen (besonders mit den Standlicht-LED's, die schimmern leicht blau wenns dämmert)

Gruß Oli


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sind denn die led's auch tagsüber hell genug? fahr' nämlich zu gerne tagsüber imma mit standlicht rum.. !


Naja wnens draussen recht hell ist...SOnne und so, da fallen die LED's kaum auf!

Gruß Oli


geh mal folgenden lauf durch bei ebay:

Startseite> Kaufen> Auto & Motorrad> Auto-Tuning & -Styling> Designleuchten & Lichter> Lampen & LEDs> Sonstiges> Suchergebnisse für 'h4'


Die Klarglasscheinwerfer haben aber H3 und H7!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

eben, wollt' ich doch wohl meinen..! h4 birnen sind doch in den alten drinne..! wie sieht's eigentlich mit der lwr bei den dingern aus? kann ich da die stellmotoren von den alten drannmachen, oda sind da welche schon mit dabei, oda vielleicht auch keine..? darf man das dann überhaupt so fahren..? klärt mich auf..!
gruß,
jan



LWR ist keine dran, aber hab mal gelesen, dass es geht, die LWR von den alten Scheinwerfern da dran zumachen, habs aber nochnicht probiert und fahre ohne LWR rum! Ist aber soweit ich weiß verboten!

Gruß Oli


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dann frag' ich mich aba jetze warum in.pro dann ne'tüv-zulassung bzw. ne'abe für die scheinwerfer bekommen hat, wenn es von 2f-modell zu 2f-modell unterschiedlich ist ob eine lwr verbaut worden ist oda net..! oda steht irgendeine klausel inna abe drinne, die besagt, dass man mit vorhandener lwr die dinger net fahr'n darf..? so geseh'n würde es mich net jucken, weil mich noch nie die rennleitung nach funktion bzw. vorhandensein einer lwr gefragt hat! ich versuch' mich jetze mal in die lage eines solchen grünen anzugträgers hineinzuversetzen...wird zwar schwierig aba ich probier's trotzdem mal..! da die teile in den augen der rennleitung etwas auffälliger und verbotener aussehen und die noch recht selten an polos verbaut worden, liegt es doch recht nahe, dass die dinger vonner rennleitung besonders in augenschein genommen werden..! wie sehen eigentlich deine erfahrungen mit der rennleitung aus..?


Mit den Bullen gabs bis jetz keirlei Probleme, wurde nochnicht angehalten mit den Scheinis!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm..naja, werd' ich ja dann seh'n! hab mir die dinger auf jeden fall bestellt! werd die teile erstmal optisch begutachten und gucken ob ich die lwr irgendwie dranngefummelt bekomme! wenn's klappt werd ich dat hier natürlich ausführlich posten..!
trotzdem wär' aba noch ganz nett von anderen polofahrern, die die scheinis haben, zu erfahren, mit welchen leuchtmitteln sie unterwegs sind und von welchen sie lieba abraten würden..!?


weiss-blaeuliches zugelassenes licht, taugen soll es auch noch was?
--> mtec super white

lichtfarbe egal, hauptsache beste ausleuchtung?
--> philips power2night

gibt es beides guenstig bei mir.

gruss,
tom


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die super white von mtec hab ich mir heute bestellt, nachdem ich das forum hier durchstöbert und n'thread dazu gelesen hab! na hoffentlich halten die dinger auch das was die jungs dort versprechen..! bin aba erstmal überzeugt von den bildern die dort gepostet wurden..! mal schauen..!
trotzdem danke erstmal!
gruß, jan


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jippie...habe heute die klarglasscheinis bekommen und ich muss sagen, die seh'n ma echt geil aus! warte jetze nur noch auf die noch kommenden leuchtmittel und auf mein auto welches noch inna werkstatt is..:-(! dann kann es endlich wieda losgehen mit der am auto herumbastelei..! kann mir bis dahin vielleicht jemand von euch sagen wie ich die lwr von den alten scheinis an den neuen klarglasdingern drann bekomme, oda geht das garnet..? würde mich über jede meinung dazu freuen..!
sonnige grüße aus berlin,
jan


Wie ich Dir schonma sagte, hab gehört das es gehen soll aber selbst hab ich mal geguckt und das sah nicht so aus als würde das passen! Ich glaube also das wird nix!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und es funktioniert doch..!
habe mich heute ranngesetzt und die lwr umgebaut! ist eigentlich nix besonderes dabei! die wird so wie das bei den alten scheinwerfern montiert war an den klarglasscheinwerfern drann gebastelt! vorher sollte man aba die kappe mit dem haltesift von den neuen scheinis abdrehen...habe ich mit einer zange gemacht, da es mit der hand sehr schwer ging..! wie schon gesagt, es wird so montiert wie's bei den alten scheinis war..!
@xenonwhite: die leuchtmittel sind der absolute hammer! schön weiss und schön hell, so wie es sein muss..!
gruß aus berlin,
jan


Zitat:

@xenonwhite: die leuchtmittel sind der absolute hammer! schön weiss und schön hell, so wie es sein muss..!

dankeschoen, jan.
freut uns, wenn du zufrieden bist!

gruss,
tom (xenonwhite)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen