vw teilemarkt

Wildunfall

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guude ...

ich hatt grad n Wildunfall, jetz fährt sich mein Polo irgendwie ganz komisch ... der lenkt so anders, was kann kaputt sein?



Wo ist dir das Wild reingerannt?
Lenkung könten Querlenker sein (wenn er in eine Richtung zieht).


Mo 6n2
  • Themenstarter

Frontal ... also der badtard kam von links un is genau in den Kühlergrill reingetrottelt!
Zieht irgendwie als nach rechts!



Ich würd auf Lenkgestänge tippen!

Mal ganz abgesehen davon dass du nen schaden an deinem Polo hast, hoffe ich dass du das Stück Wild zum Revierinhaber gebracht hast! Wenn nicht dann mach das sofort morgen früh oder am besten jetzt noch!Da reist dir keiner den Kopf ab weil du nen Reh oder so platt gefahren hast!


Mo 6n2
  • Themenstarter

Ich hab n Förster gerufen ... is alles geklärt ...

was passiert wenn mans net machen würd?


unter umständen fahreflucht würde ich sagen, vorrausgesetzt es sieht dich jemand! Hab auch letztes jahr nen Reh platt gemacht!
Wie schnell warst du denn?
Ich hatte 90 drauf und keine zeit mehr zu bremsen! Auch frontal und hatte nur die stoßstange kaputt!


Mo 6n2
  • Themenstarter

Jo, ich war so um die 80 km/h, hab gebremst, hat aber trotzdem ganz schön gescheppert ,... airbag ging aber net auf, ab wieviel km/h geht der normal auf?


Guck mal unter witziges!Da hat ne Oma mit ihrer Tasche gegen nen Benz gehauen und da is der Airbag rausgekommen! Ich denk mal das der rauskommt wenn du entweder richtig einen drauf bekommst oder du die richtige stelle erwischt!
Oder du fährst nen Mercedes


Mo 6n2
  • Themenstarter

Ach was is das ne scheiße ... diese verkackten Rehe ... erst rennen se am Straßenrand rum von der Straße weg un dann kommt da so n suizidgefährdetes einzelstück und lässt sich plätten x(



JETZT muss ich mal partei zu den rehen ergreifen die waren schon vor uns mit unseren Polos und vor den Straßen da....


die stvo kam auch erst nach den autos trotzdem müssen wir uns dran halten ... also solln sich die rehe gefälligst verpissen, oder führerschein machen und zum tüv ^^ ; )


Mo 6n2
  • Themenstarter

Diese Mistviecher ^^ ...

Aber sieht schon lustig aus, wenn die so stocksteif da rumliegen, wär eigentlich ne tolle Möglichkeit für Karneval ... Fell runter und anziehn un danach kann man sitzbezüge draus machen ...

Aber ma ganz im Ernst, wenn dir so n Rehkopf auf der Motorhaube zerplatzt sieht das net lustig aus x( :(


Mo 6n2
  • Themenstarter

Aaaaaaaaaaaaaaargh ...

ich hab grad nochma nachm Auto geguckt ... fährt sich doch ganz normal ... war wohl nur ne Einbildung x( ... Grill is halt im Arsch und die Lampen ham sich so komisch verrückt ... werd nachher ma mit nem Torx oder wie die Dinger heißen ma gucken, ob ichs damit gerichtet bekomm, oder meint ihr das könnt mehr sein?


hatte mal was ähnliches, jedenfalls wars auch ziehmlich eingedrückt ... habens mim kleinbus rausgezogen also die karosserie ^^ naja dann halt dieser querträger aus metal die hinter den scheinwerfern sitzt neu rein und nur noch das licht, tüv hatte nix gemerkt ... aber guck bilder durch mit dem hab ich mich 1 monat später eh "bissl" überschlagen : /


awww
auch noch ein Fox:( Fahre selber 2 Föxe, der eine Bj: 86 ist noch Topzustand 48tkm
wie neu im Kaufhaus!

Hast du denn nooch die rechte türe in guten Zustand? die bräuchte ich


njo aber muss ich behalten für meinen umbau ; )


Auch wenn es sich blöd anhört: Wenn du bei nem Wildunfall nicht nen Förster oder die Polizei holst, kannst du wegen WILDEREI angezeigt werden.


Mo 6n2
  • Themenstarter

Ich weiß...Förster habsch angerufen^^ ...

Meine Scheinwerfer waren eingedrückt, die hab ich gestern noch gerichtet ... neuer Grill, man sieht NIX mehr!


habt ihr nichtmal teilkasko


Mo 6n2
  • Themenstarter

Doch, ham wir ...

Aber das is Kabbes, weil ich mir nur für 30 Tacken n neuen Grill kaufen muss, wenn ich Versicherung gemeldet hätte, wär ich in den %en Gestiegen, das wär doch Schwachsinn ...


Antworten erstellen