vw teilemarkt

Earthquake's unterm sitz :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe seit 2 Wochen Earthquakes unter den sitzen (fahrer u. beifahrer)
Hat auch 2 Wochen wunderbar funktioniert und meiner freundin hat's gefallen ^^

nun zum thema: ich fahr ca. 15 min und dann stelle ich sowas wie nen "leistungsabfall" fest, sprich man spürt nix mehr davon :(

mach ich das auto aus, lass 5 min stehen, mach wieder an, funzt wieder für 10-15 min.

Da die so richtig reingebastelt sind und ich nicht umsonst die dinger wieder rausbauen will, frag ich lieber vorher mal, ob jmd. das problem kennt.

dazu folgendes noch:
hab mal gelesen, das nicht ausreichend belüftet sein könnte, weil da irgend so ein Bi-Metal drinne is , aber ka

wäre für tipps sehr dankbar !



also wenns irgendwas mit bimetall zu tun hat, dann hast du alle symptome fürs nicht- und dan wieder funktionieren
wenn die zu heiss bekommen, dann bleibt das bimetall natürlich in einer position. nur durch auskühlen, also entsprechende lüftung kann es sich wieder in eine andere richtung biegen...


japp, genau, ganz einfach Überhitzung!

Aber ich weis nicht, ich hab die dinger selbst schon getestet, aber ich finde meine 2 30er sind im Vergleich einfach geiler *g



alöso ich meine, es kommt auch brutal auf den basslevel an, mit dem das liedhcen aufgezeichnet ist:
hab am vormittag den soundtrack vom matrix reloaded gehört. der track 3 hat mich fast vom sitz vibriert
hab ad mal so ordentich aufgedreht, das ging dann anders ab da hat sich mein 27er focal so richtig gefreut das grummte und röhrte voll geil, ohne verzerren...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen