vw teilemarkt

Relaisstecker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy Leutz,
da mein Auto von gestern auf Heute keine Hupe mehr hatte da Sie mir durch einen kurzen verreckt isch. Hab Ich mir Kurzerhand die von meim Onkel aus der Garage geholt die er in seinen Golf einbauen wollte aber nie gemacht hat!

So hab Ich jetzt eine BOSCH Doppelhorn elektro Fanfare Ohne Kabel und Stecker!

Nun meine Frage was brauch in dem Beschissenen Relais für Stecker!

Ischen 12V Relai mit 30A!


Hab aus der bescheuerten vergilbten Anleitung nur rausbekommen wie Ich dess ding einbauen muss! Mehr aber ned!

Naja Hoffe Ihr könnt mir Helfen



gelöschtes Mitglied

    Einmal reicht auch...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Haloo?
    Ich will eine gescheite Antwort also einen Rat und keine beschissene !



    Langado hat schon recht

    aber das mit der hupe sollte doch eigentlich funzen, wenn du die hupe einfach tauschst...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne leider hab ich da ne hupe verwisch wo man nur einen stecker benötigt und es glei zwei hörner sind und an meim polo 6n ja serie nur eine dranne ist! und die dann auch noc zwei käbelchen hat sprich hupknopf und sicherung!


    gelöschtes Mitglied

      Nur weil ich dir nicht weiterhelfen kann brauchst mich net anstressen...


      polotreff.de
      #7 - 03.09.2004relaisstecker cache:rwwm8gkq8eyj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=fanfare+hupe pressluft fanfare anleitung
      Antworten erstellen