vw teilemarkt

türlautsprecher im 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ihr polofahrer

ich hab mir jetzt boxen nen radio und ne endstufe goholt. da ich auf guten sound stehe hab ich mich dran gesetzt und doorboards gebaut, nun hab ich mal nen loch in der a-säule gesucht wo ich die lautsprecherkabel denn von der tür in den fahrerraum bekomme, hab aber nix gefunden.
vom golf 2 weiß ich dass der so gummipfopfen wie am motorraum für das kabelgedönze hat. muss ich da reinbohren oder gibts vielleicht doch so einen durchgang den ich übersehen hab?

danke euch schonmal



so weit ich mich errinnern kann gibts da keinen.....

ich hab mir vom schrottplatz ein paar solcher durchführungen geholt da ich auch zv und fensterheber hab.

Einfach ein großes loch in die tür gebohrt das selbe an der B-Säule machen, die anschlussflansche festmachen verbinderschlauch mit den ganzen kabeln ran und gut..


hi alos n durchgang gibts nicht musste bohren und dann gibts so gummipropfen die alles abdichten bekommst bei bosch usw

hab des auch so weil hab in jeder tür 3 boxen und noch tweeter an den spiegelecken und dann noch m spiegel mit standlicht und blinker dann noch zv

also selber machen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay danke für die flotte antwort.


@sonynico: wieviele löcher hast du denn gebohrt das müssen ja einige sein!


Antworten erstellen