vw teilemarkt

Armaturen vom Lupo in 6n?

Joeystarr13
  • Themenstarter

Servus,

wollte mal wissen, on das armaturenbrett vom lupo in meinen 6n passt!? hat da schon jemand erfahrungen damit gemacht?

thx 4 info

greetz
alex



ohne genaues anpassen des abretts (passt nicht rein, muss erstmal an die form vom 6n angepasst werden) geht das nicht, ich denke das der umbau auch viel zu viel aufwand ist...

jemand aus dem polofans.de forum glaube ~Polo-Teufel~ hat das schonmal gemacht!

lg


wenn dann würde ich das vom 6n2 nehmen das es so gut wie 1:1 in den 6n passt

das vom lupo sieht gleich aus ,doch ist in vielen belangen anders....



Passt
hab es drin! gestern eingebaut!
vom 6n2! Lupo ist noch schmaler! selbst der 6n ist breiter as der 6n2 aber kaum und vorne passt es 100%ig an den seiten ist n minispalt, das kannst aber mit deiner türdichtungsgummi überziehen dann ist er weg
kannst zwar net alle befestigungspunkte benutzen, manche fallen weg, aber es passt! es ist drin
nur die ganze eletrkik musst du umstricken! da bin ich noch bei! momentan läuft nur radio und lüftung


gelöschtes Mitglied

    cool wo hast du des brett herr und was hast du dafür grezahlt
    könntest du mir dann vell auch ein besorgen


    hehe!"
    ja leicht an sowas ranzukommen ist nicht da kann ich dir auch leider nicht weiterhelfen!
    ne freundin von mir, hat ihren POlo geschrottet =( schade um den Polo und gott sei dank ist ihr nichts schlimmeres passiert!
    Aber das Armaturenbrett war heile =)
    somit war für mich klar, das ist meins
    200 war n günstiger Preis, man bezahlt bestimmt weit aus merh aufms chrott oder sonst wo!
    gruß

    PS: Audi TT Armaturenbrett passt auch =) abre kostet noch merh! Musst einfach Ebay immer und immer wieder durchgeiern! irgendwann kommen auch mal solche armaturen rein!


    Habe hier noch sowas liegen komplett mit Kabelbaum anschlußplan etc... Habe ich hier damals auch im Forum gekauft! Ich glaube von Advomap oder so! Bei Intresse PN an mich
    Soll Problemlos in 6N passen ist auch schon alles angepasst....


    DSC00068.JPG
    DSC00068.JPG
    DSC00069.JPG
    DSC00069.JPG
    DSC00070.JPG
    DSC00070.JPG
    DSC00071.JPG
    DSC00071.JPG
    DSC00072.JPG
    DSC00072.JPG

    Hallo,

    also ich habe jetzt acuh ein Lupo Amaturenbrett in meinem 6n und es geht auf jeden Fall, mit etwas Fingerspitzengefühl und dem Willen klappt das super und es sieht wirklich klasse aus, wir mussten es zwar etwas kürzen aber was nicht passt wird eben passend gemacht wenn man natürlich eins vom 6n2 findet erspart man sich einiges an Arbeit, aber wenn nicht dann macht es auch nichts wir hatten es innerhalb von einem Tag soweit das es reingepasst hat und nur noch ein paar Kleinigkeiten behoben werden mussten

    Viele Grüße


    polotreff.de
    #9 - 09.01.2008audi tt armaturenbrett in einen lupo?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen