vw teilemarkt

Bin neu ..

samX
  • Themenstarter

Also ich bin neu und wollte mich mal eben vorstellen.
name: jan ...
Wohnort: Jever
alter: 18
Polo: 6N, BJ.97, 120.000km
Tuning: null, weil ich mein polo erst am 1.5.06 bekomme.
hab einfach mal so ne frage was ich an meinem polo machen kann, das der nich so verkaggt aussieht. hab nich viel geld.



gelöschtes Mitglied

    hey und herzlich willkommen bei uns
    hier bist du mit deinem "baldigen" polo genau richtig

    kannst natürlich mit deinem polo die standart sachen machen, sprich tieferlegen, pott, felgen.....

    das sind auch alles so sachen die nicht unbedingt die welt kosten wenn man sich n büschen umschaut
    darfst halt nur nicht den ach so dollen angeboten bei ebay vertrauen...da kann man ganz schön mit aufs maul fallen

    aber für tipps sind wir ja alle hier

    gruss
    fabian


    gelöschtes Mitglied

      hi und herlchen willkommen hier im besten forum der welt ^^

      was hast du denn gemacht ?


      mfg!



      samX
      • Themenstarter

      ich hab bis jezz noch nichts gemacht, hab ihn ja auch noch nicht. aber wollte halt anlage erstma einbauen. un dann ma fragen was kostet sone lackierung ca. dafür in schwarz? kennt euch doch bestimmt damit aus


      gelöschtes Mitglied

        also willst den komplett neu lackieren?
        hab mal für meinen gefragt, da lag der preis bei knapp 2000€....das ist aber von lacker zu lacker verschieden.....

        was hat er denn jezz für ne farbe?


        hallo und herzlich willkommen hier im forum


        samX
        • Themenstarter

        der hat son lila standart scheiß -.- mega hässlich xD


        samX
        • Themenstarter

        also das forum is echt fett wenigstens schnelle antworten, danke schonmal.


        gelöschtes Mitglied

          hallöle auch von mir!



          grashalm
          • Administrator
          • polotreff.de Team
          grashalm's Polo 6N

          ein digges willkommen natürlich auch von mir


          Jau tach auch hier.
          Meinst du zufällig Chagallblau?
          Hab mich am Anfang auch damit schwer getan, aber jetz gehts.


          Servus!
          Viel Spaß hier im Forum!
          Gruß Red King


          samX
          • Themenstarter

          "Jau tach auch hier.
          Meinst du zufällig Chagallblau?
          Hab mich am Anfang auch damit schwer getan, aber jetz gehts."

          das kommt hin xD .. aber ichw eiß nich ich wollte vorn auf der motorhaube nen tribel oder so haben, un ich weiß nicht ob das wirklich gut aussieht?


          Servus,grüß dich! Gruß Mathias.


          gelöschtes Mitglied

            auch ein hallo von mir ^^

            na das problem beim lackieren ist ja das man das ganze auto zerlegen muss weil wenn schon neu lackiert dann auch ganz und überall
            dazu kommt das schleifen schmürgeln usw ^^
            ich steh zu meinem weiß


            Antworten erstellen