vw teilemarkt

FK Angel Eyes und ABS MHV

zycs
  • Themenstarter

Moin zusammen

Ich weiss es steht bestimmt schon 1000 mal im Forum aber ich finds einfach nicht

Ich besitze FK angel eyes und einen Bösen Blick aus ABS für beides habe ich ne ABE

Nun da manche leute meinen es müsste eigegetragen werden weil sich der Serienzustand ändert bla bla
wollt ich fragen ob da echt was dran ist und wenn ich beides zusammen will ob ich da was eintragen muss

gruß



also die Angel Eyes müssten ein Prüfzeichen besitzen, das heisst NICHT eintragen und bei der MHV weiss ich leider auch nicht weiter, musst selber gucken ob da wo steht E + eine zahl, das ist das Prüfzeichen.

mfG Flo


zycs
  • Themenstarter

ja schon klar das díe net eingetragen werden müssen ^^

ich meint es nur beides zusammen

die leuchten haben eine e nummer die MHV nicht, nur eine ABE



Wenn in der ABE des MHV steht, dass sie nur im Zusammenhang mit den Originalscheinwerfern gültig ist dann musst du das Abnehmen und eintragen lassen wenn du Angeleyes + MHV benutzt.


gelöschtes Mitglied

    ich würd mich dem anschließen


    zycs
    • Themenstarter

    hmmmmm

    hab ich den chancen das ichs eingetragen bekomm?

    wie teuer würd das ca kommen ?


    gelöschtes Mitglied

      weiß nich was solche eintragungen kosten, für mein fahrwerk hab ich 35 € bezahlt...

      musst du dich mal erkundigen wie das aussieht


      Antworten erstellen