vw teilemarkt

wer ist wo auf Treffen?

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hi
wollte nur mal rumhören ob ihr auch in nächster zeit noch im norden auf treffen seit.
Also ich fahre jetzt am Sonntag am 5.9. nach Delmenhorst. Am 11.9. bin ich wahrscheinlich in Osnabrück auf einem Markenoffenen treffen, am 12.9. ist am Alfsee ein VW treffen... und dann zum abschluss dann in Verl-Kaunitz Alles VW... also vielleicht sieht man sich da dann ja...
greetz
whitepolo6N



gelöschtes Mitglied

    Alles VW lass ich mir glaube ich nicht entgehen!


    gelöschtes Mitglied

      also nach delmenhorst wollen wir auch wissen allerdings noch nicht wo das denn da sein soll. kannst du mir da weiter helfen



      Also Onsabrück und Alfsee würden mich interessieren
      weiß nur nicht wo die sind
      Also die treffen


      whitepolo6N
      • Themenstarter
      whitepolo6N's Polo 6N

      @erzengel..
      das soll auf dem parkplatz vom möbelhaus Chalet-Möbel sein (EX- IKEA) am besten dann irgendwo an der tanke fragen. mehr weiß ich leider auch nicht...


      gelöschtes Mitglied

        Alfsee werde ich mitnehmen...und Alles VW auch...danach kommt dann noch Varel und dann wars das


        Das Treffen in Delmenhorst ist hier:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen