vw teilemarkt

Scheiss Jom Grill

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

hab heut morgen meinen neuen grill von Jom bekommen, passt vorne und hinten nicht und dann ist natürlich auch direkt noch ne nase abgebrochen...

hat jemand das gleiche problem ?


danke!

mfg!



servus,war bei mir genau das selbe.bekommen,vom lackierer lacken lassen und dann beim dran bauen gemerkt das der nit richtig passt,aber dann versucht und ein halter abgerissen,jetzt ist er aber dran.naja was will man machen

gruß christian


jo bei mir is auch genau das gleiche passiert !
Man muss hammer vorsichtig damit umegehen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wie haste das dann noch hin bekommen ohne die eine nase ? das der dann trotzdem noch hält ?

danke!


Hab den geklebt aber noch nicht wieder reingemacht (mit 2k kleber), weiss nich ob es funktioniert denke aber schon.


Hi!
Meinste den ganz normalen emblemlosen Grill von JOM?Hab den nämlich auch dran.Bei mir is natürlich auch einer von den oberen Clips abgebrochen,aber das hält doch trotzdem!?
Solang nur einer fehlt is das doch kein großes Problem.


Hatte an meinem alten 3er Polo auch nen emblemlosen von JOM und war voll zufrieden, nie was gebrochen! Hab den schon 3mal ab und dran gemacht...immer heil geblieben.

Gruß Oli


Ich hatte keine Probleme mit dem Jom-Grill. Mich hat nur gestört, dass man den anschrauben muß, habe ihn dann gegen einen von Bonrath getauscht.


anschrauben? ich glaub du redest von nem anderen Grill! Meiner wurde wie der originale eingeclipst!



Ne,ich rede von einem jom Grill. Und der mußte oben an zwei Zungen fest geschraubt werden.


hi hab meinen von der Motorshow da ist es unten links mit der klammer passiert ich denke ich hol mir bald einen neuen und bearbeite dann das blech lieber mitm dremel oder so...


Jop--mein CHromgrill hatte das Prob auch... direkt ma ne hhaltenase oben abgebrochen....aber wieso hat der herr die kabelbinder erfunden


Antworten erstellen