vw teilemarkt

Finde den Fehler...

Marco_Polo
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Spiegel-Polo-6n-Innenspiegel_W0QQitemZ8040190212QQcategoryZ53963QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    hm, das ist schwer, vielleicht falsches bild, kann das sein


    also hätte der noch nen 2 würde ich sie kaufen ,eine gute altanative zu den m3 spiegeln



    Marco_Polo
    • Themenstarter

    hehe, ja stimmt. nicht immer die gleichen M3 Spiegel...


    Hallooo Leute! Lernt mal Lesen! Das ist ein original INNENspiegel. Klebt ihr euch M3-Spiegel innen an die Scheibe? Wohl nicht!
    O.k., mal zugegeben, wirklich gute Sicht wird man mit dem Teil nicht haben. Aber wenn der gute Ebayer das so schreibt, wird er wohl recht haben. So ein Honk


    @6n2-Freak

    lesen können wir doch sicher alle, aber wenn ich mir das Bild so ansehe, frag ich mich ob es ein 5 oder ein 6 Gang Spiegel ist.



    der spiegel is der erste für rundum sicht jetzt auch in schaltknaufoptik


    gelöschtes Mitglied

      dumme leute gibts



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen