vw teilemarkt

Lenkrad

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Hey ihr, ...

Für was bekommt man ne ABE für ein Polo 86c Bj. 92 ?

Also 28er geht nicht, deswegen wurde nen kumpel von mir letzt zu ner saftigen Strafe verdonnert

Also ich hätte schon gern nen 30er oder 32 wenns irgendwie geht schreib mal rein was ihr wisst

DANKE!



Tag auch!

Ohne Servo ist das kleinste dass de verbauen darfst ´n 30er, und auch nur dann wenn man noch ohne Probleme den Tacho sieht. Klappt aber beim Polo, hab den IIIer und auch ´n 30er verbaut!

Greez


30er geht ohne Servo, haben 2 Kunden von mir auch. Wenn du willst kann ich dir mal ein Angebot über ein Lenkrad machen, ich bin Händler. Bei Interesse schreib mir einfach ne PN mit dem Lenkrad das du suchst, dann schau ich mal nach ob ich dir was anbeiten kann.

MfG



Hi leute
Also ich kann das net wirklich nachvollziehen das ,das mit dem 28er lenkrad nicht gehen soll!Hab selber eins in meinem 3er drin mit 195er gummis der tüv hats so eingetragen ohne streß zu machen!


mit oder ohne servo?


ohne servo!wie gesagt der tüv hat keine probleme gemacht


Dann war's aber ein sehr kulanter Tüv, früher hat man nicht mal die 30er ohne Servo eingetragen bekommen, aber so ein 28er find ich doch etwas zuuuu klein. Ich gleub au net dass jeder Tüv des so einfach einträgt, beim 30er ists heutzutage kein Problem.

MfG


Das Lenkrad ist in ordnung ist aus einem standard-polo auf die naht habe ich jetzt nicht geachtet denke aber das sie schwarz ist da es kein colour concept ist. 15 euro ?


sorry falscher eintrag !



Antworten erstellen

Ähnliche Themen