vw teilemarkt

Innenraum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leudz,
wollt meinen innenraum n bisl verledern. spricht die türpappen und vielleicht das armaturenbrett.
wollte weisses oder beiges leder nehm.
was sagt ihrn, welches sieht besser aus?



geschmackssache,also ich würde eher beige nehmen


gelöschtes Mitglied

    hi,

    ja beides sehr geil, wobei weiss zu schnell dreckig wird ..


    mfg!



    naja ich denk mal wenn man sich schon helles leder rienmachen will dann sollte man damit auch rechnen dass man das total oft sauber machen muss...

    das is dann wohl der nebeneffekt...

    ich find weiß geiler...aber is halt geschmackssache


    beige finde ich um einiges edler


    Bei weißem leder kommt noch hinzu dass es in der Scheibe sehr arg spiegelt.


    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      Ja weiß spiegelt wie sau!
      Hatte es auch vor! Doch jemand hat mir gesagt is solle doch ma n weißes Tuch aufs A-Brett legen! Das is extrem!
      (Danke für den Tip an POLOzist1337 sonst hätt ich den Fehler gemacht! )

      Für mich hat sich das weiß !


      Gruß


      Auch schwarz kann ganz schön störend sein. Im Golf haben wir schwarze Acryl-"Applikationen" (hört sich edel an ) aufm Armaturenbrett, das kann je nach Lichtverhältnissen auch etwas störend sein.


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Hallo polo-coupe!

      Also, ich tendiere ebenfalls zu beigem Leder! Wie bereits erwähnt wurde; weiss hat ein grosses Albedo, das heisst einen grossen Reflektionswert. Ausserdem ist weisses Leder sehr schmutzanfällig... das kann schnell schmudelig wirken.

      Grüsse SWISSliner



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen