vw teilemarkt

So werden Kinder gemacht!

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Hier ist eine kleine Nachhilfe was den Biologieunterricht angeht.

Besonders bemerkenswert finde ich die 3. und 4. letzten Zeichnungen.

Viel Spass beim nachmachen.
Greez
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Danke, gut zu wissen!


    Danke, jetzt bin ich endlich Aufgeklärt!



    *Bin ich schon drin? Das ist ja einfach*
    Jaa.. und er fährt seine Alte mit seinem Lovemobil (ohne Türen) zu Klinik Was macht der arzt eigentlich da? Ich dachte der will helfen?

    Alles in allen würd ich das nicht meinen Kindern zeigen =)

    Mfg


    Die Türen hat er gecleant! Ganz neuer Trend, sag ich dir!
    Ja, der Arzt steht dumm rum und grinst sich eins. Wenn man das so betrachtet, ist die Story völlig unrealistisch! Wahrscheinlich bringt doch der Klapperstorch die Kinder.


    Und jetzt sag ich euch das meine Mutter so ein Buch im Schrank stehen hat.

    Aber ich habe mich wie alle aufklären lassen. Und zwar in der VW-Scene << *löl*


    polotreff.de
    #7 - 21.02.2006"so werden kinder gemacht" buch buch so werden kinder gemacht "so werden kinder gemacht" wie werden kinder gemacht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen