vw teilemarkt

Ist Flip Flop wirklich out?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

He Leute,
Was meint ihr ist Flip-Flop wirklich out, den ich finde das es nix geileres gibt als Flip-Flop und die ganzen grafik lakierungen sehen doch auch im prinzip immer gleich aus und hat ja inzwischen auch schon jeder was findet ihr welche Lackierung den so 2006 der renner sein wird und ihr geil findet

mfg



es kommt immer auf den flipflop an..ich find diese 2farb lackierungen ganz geil..es gibt aber auch flipflops die richtig scheiße sind..aber jedem das seine..


Effektlack mit Grafik ist auf der anderen Seite des Teichs Stark im Kommen und sieht auch ziehmlich geil aus. Nur der Preis Stört.



gibts spasten bei dir in der nähe?
iss ernstgemeint.

kenn jemand und auch vom hören sagen,
dass neider mal ne tür oder was verkratzt haben, und bei flipflop iss nix mit überlackieren, weil da der ton schwer zu treffen sei oder sogar unmöglich weiss es nicht 100pro.

aber wenn du ne garage hast, parkst nich in den örtlichen ghettos iss doch nix gegen nen schönen selbstgemischten flipflop nix zu sagen...

aber net den lila/blau jedermann flipflop wos schon so oft gibt.


wenn kratzer inna tür is muss meist die komplette seite lackiert werden..
in usa machn die die graphix zum teil schon nur aufm blech..also so flammen schleifen die bis aufs blech runter..sieht agr net ma so schlecht aus..aber obs hier der brinnger wird?!:.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja mit der mutwilligen zerstörung des lacks habe ich noch gar nicht daran gedacht aber das wäre ja dann bei einer grafik oder 2farb lack auch so ist halt scheise


is beim normalen lack aber auch scheisse..sowas is imma ärgerlich..kann man halt nix gegn machn..


gelöschtes Mitglied

    also ich stehe garnicht auf grafik lackierungen, 2 farbige etc..

    entweder nen schön einfarbiger lack oder ein schöner effekt lack! ist doch am geilsten...

    mfg


    Deswegen hat man ja auch als Liebhaber der Fahrzeugveredelung ne Garage



    Ich halte da auch nix von.

    Sehr schön finde ich Schwarze oder Blaue Autos mit Ultra-Hartem-Klarlack in den Ice-Kristalle also die Metallstückchen eingerührt werden.Das is echt schön und fällt nicht so sehr auf.Lieber nen schönen Blau Ton oder mal was Kräftiges wie Grün oder so als FlipFlop nicht-nach-lackier-bar-schei**


    gelöschtes Mitglied

      also finde diesen flip-flop kack nicht wirklich schön! das machst das auto irgend wie zu nem osterei! aba muss ja jeder selber wiessen


      gelöschtes Mitglied

        wer sagt denn das flip flop out is


        also flip flop ist meiner meinung nach aus und ich denke auch das es diesen sommer den lack von focus st das orange voll im kommen ist oder die lacke von lamboghini und für golf eins und co im retro lack kommen
        gruß lackerg60


        naja liquid silver find ich immer noch geil


        also ich bin ja eher für matte farben...

        mattschwarz, mattgrau usw :>


        geschmackssache - mehr gibts da doch eig. nicht zu sagen oder?!


        ich hab mal nen polo gesehen der war perleffekt schwarz gelackt.
        sah super fett aus, steht flip flop in nichts nach -> meine meinung.
        gruß rainer


        Ich persöhlich find nicht das er out is,schaut immer noch super aus,seh so ein Lack gerne.Gruß Mathias.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Was haltet ihr den von dem hier ich finde den hat nicht jeder

        mfg

        (Ja ich weiß ist ein Opel :( aber der lack ist cool


        Mira.jpg
        Mira.jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Oder diesen den habe ich aber noch nie auf einem Auto gesehen

        mfg

        Sind beides Mipa lacke falls jemand noch mehr bilder zu diesen lacken hat kann er sie ja mir mailen

        coolbuga@aol.com

        DANKE


        Sirus.jpg
        Sirus.jpg

        also der erste lack ist in natura nicht so schön sieht aus einen blickwinkel aus wie ein bw-auto hir in winsen fährt ein passat der denn lack drauf hat
        und der zweite lack ist ei perlmut lack denn zähle ich persönlich nicht als flip flop sondern als perl


        Ich find den Lack vom Corsa geil.Gruß Mathias.


        Ich bleib dabei finde FlipFlop nicht schön...

        Obwohls was gibt was schön ist:
        http://www.polotreff.de/html/show_...595_3.html


        gelöschtes Mitglied

          lacke bleiben sowieso geschmacksache, da kann man nicht von "IN" oder "OUT" sprechen....

          mfg


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          @voodoo
          ja diesen lack habe ich mir auch schon überlegt,
          Nochmal ne andere frage, meint ihr das Beiges Leder und Blauersamt (Mein Innenraum ist so) zu diesem Mira lack vom Corsa passen würde

          mfg


          @buga, nein. meine meinung


          In irgendner aktuellen TuningZeitschrift sind "Lacktrends 2006" drin, die haben nen Lack beschrieben bei dem sich je nach Temperatur die Farbe ändert. So beschrieben:
          Wenn du morgens ins Auto einsteigst is es Tiefblau und nach der Arbeit in der Mittagssonne strahlend weiß. Oder so ähnlich halt.

          Das find ich geil!


          ja geil so wie die farbwechsel autos von matchbox





          Oder da gibts doch auch Tassen, Feuerzeuge etc mit Bikinimädchen drauf, und wenn die sich erwärmen..............


          da kenn ich mich jetzt net so aus mit den feuerzeugen

          was passiert denn wenn die warm werden


          sorry aber ich finde liquit silver nicht schön ich finde der lack sieht aus wie die auto scooter auf denn jahrmarkt und von farben die bei wärme die farbe ändern habe ich auch nichts gehort wie wird das denn bei der motor haube wenn die warm wird
          hat auch was pracktisches du kannst deine temperatur anzeige ausbauen und dann wenn sie verfährbt ist kannst du picken


          polotreff.de
          #31 - 26.02.2006flip flops superfett
          Antworten erstellen