vw teilemarkt

Tempomat nachrüsten in 86C2F ?

Malkavien
  • Themenstarter
Malkavien's Polo 2F

Hallo ich habe einen Polo Fox 86C2F.
Da ich oft lange Autobahnstrecken fahre wollte ich gern wissen ob es irgendwie möglich ist einen Tempomat rach zu rüsten.

Weiß irgendwer bescheid?



Leg einfach n Ziegelstein aufs Gaspedal,kannst ja nicht viel zu schnell fahren


Es gibt Universal-Nachrüstsätze, ob die beim Polo funzen weiß ich aber net! Schau mal bei www.conrad.de



Malkavien
  • Themenstarter
Malkavien's Polo 2F

dankeschoen the orange
Naja, mein Polo fährt laut Tacho fast 160=)


Meiner auch, aber deswegen behalt ich trotzdem die Füsse auf den Pedalen!


naja meiner laut tacho 190 ^^ ich glaub so an 175-180 ... naja dann kann man auf ner langen geraden mal eben aufn rücksitz zu den beiden mädlz gehen ^^


waren die von Werk aus da drin? - dann beschwer ich mich nämlich bei VW!


bei mir sind auch keine drin *nachschau* mal den Herrn VW anrufen was das soll.




Meiner fährt laut Tacho auch 190
Aber Tempomat find ich auch richtig geil! In meinem Fahrschul-A4 waren zwei Dinge die in mein Auto auch reinmussten: ne Mittelarmlehne (ist inzwischen drin) und ein Tempomat (kommt wahrscheinlich in den G40 )

Hab das gesehen aber ich warte noch auf den Erfahrungsbericht von byrns http://www.polotreff.de/html/forum.../37794.html



Hallo,
so weit ich weiß ist dies nicht möglich da man für einen Tempomat ein elektronisches Gaspedal und kein mechanisches benötigt. Diese gibt es glaub ich erst ab dem Polo 6N2.


Blödsinn, es gibt auch für Autos mit normalem Bowdenzug als Gas einen Tempomaten, z.B. der Golf2 hatte schon Tempomat, es gibt auch viele Japaner die so rum fahren!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen