vw teilemarkt

Frontschürze

crackstar
  • Themenstarter

Hallo,

bin auf der Suche nach ner neuen Schürze. Meine ist gerissen und würde zu teuer werden die wieder zu machen. Hoffe ihr könnt mir paar Sahnestücke empfehlen. Sollte aber nich sowas wie der RS-Look sein. Lieber etwas extremer so wie sie jetzt ist.



also extrem sind die Carline NL
und die Japan Design von NTC.

und obwohls keinem gefällt,
mir geht der Polo NTC ab...
ein bisschen hardcore fernost auf deutschen straßen...
aber mir gefallen halt auch imprezas, 360z,
lancer supras und sowas... net jedermann seins...


gelöschtes Mitglied

    ja die carline ml is extrem....
    dann gibts noch die porsche style stoßstange auch bei carline...



    crackstar
    • Themenstarter

    joah die von NTC find ich ja auch genial, aber leider zu extrem- passt der Rest nich dazu. Und die Carline is n bissl zu teuer. Porsche- Loog is auch nich das Gelbe vom Ei


    gelöschtes Mitglied

      csr is ne gute alternative!


      crackstar
      • Themenstarter

      Naja schwanke eher zwischen ingo noag - clean design od die von zender...


      Jo, Zender ist sehr geil. Sonst würde ich auch die Porsche-Look nehmen.


      gelöschtes Mitglied

        Die NL von Carline ist richtig schön, aber die neuen von CSR sind auch nicht übel und günstiger


        endlich mal jemand dem die NTC auch gefällt...

        ingo noak kannste dir auch selbst machen,
        mach ich auch grad.



        polotreff.de
        #10 - 21.02.2006http://www.polotreff.de/forum/t/37526
        Antworten erstellen