vw teilemarkt

Türverkleidung

Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

Hallo Leute!
Dem Vorbesitzer von meinem Polo ist an der rechten türe denk ich mal so ein pinnchen oder so abgebrochen. könneten auch noch mehr sein. (siehe bilder)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • wie kann ich das wieder fest machen!? sieht nämlich so nicht so toll aus. ich glaub nicht, dass silikon da hält,oder?! Bitte um Hilfe!

    Greetz Olem

    sry für den doppelpost bei exterieur. hab mich verklickt



  • Die Links gehen bei mir nicht :'(


    Olem
    • Themenstarter
    Olem's Polo 6N2

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • /schlach/Polo6n2/images/tuer1.gif[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • /schlach/Polo6n2/images/tuer2.gif

    nur halt zusammen geschrieben... sry



  • Sieht aber bös aus, hast du die Verkleidung schonmal ausgebaut und nachgesehen was es denn ist? Wenn es nur ein Clip oder sowas sein sollte, dann kannst du den bestimmt bei VW für ein paar Cent ordern.
    Allerdings siehts auf den Bildern so aus al ob die Verkleidung an sich was hätte :(


    Olem
    • Themenstarter
    Olem's Polo 6N2

    nee hab die verkleidung noch nicht abgemacht. meinst du man müsste sich sonst evtl son ganz neues "gerüst" zum anklippsen kaufen?


    Also ich vermute jetzt mal stark, dass die Verkleidung ähnlich wie beim 6N bfestigt ist. Da sieht das ganze ohne Verkleidung dann so aus:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Falls einer der schwarzen Clips draufgegangen sein sollte, ists kein Prolbem, aber wie gesagt, sieht vermutlich nach der Verkleidung aus, dass die was hat, denn auf dem Bild siehts so aus, als ob die in der Mitte einfach nen Buckel hat. Und sowas kommt vermutlich nicht von nem defekten Clip, vielleicht hat da einer beim letzten Ausbauen zu arg zugelangt.
    Aber wie gesagt, bevor wir hier jemanden vorveruurteilen, entfern mal die Verkleidung und schau nach was wirklich ist.


  • Olem
    • Themenstarter
    Olem's Polo 6N2

    ok werd ich mal machen wenn ich zeit hab und vom arbeiten zurück komm... schonmal vielen dank für ddeine hilfe


    Bitte kein Problem


    also des kann net von fehlenden clips kommen...ich hba meine letztens ausgebaut und mir sind die beiden oberen abgegangen...die verkleidung sitzt jetzt oben halt lockerer aber des sieht noch lange net so aus....würd au sagen das da jm zu fest gezogen hat....oder vllt aufgequollen...auf jeden fall net auf grund von fehlenden clips!



    Olem
    • Themenstarter
    Olem's Polo 6N2

    so, hab jetzt endlich mal die zeit dazu gefunden die verkleidung abzumachen. es liegt nicht an den klipps... die verkleidung hat nen bucken. scheint so, als wäre der kleber, mit dem sie befästigt ist, in der mitte abgegangen. ne ahnung, was für nen kleber man am besten benutz ums wieder fest zu machen?! ist ja n schöner druck inner mitte


    polotreff.de
    #11 - 02.05.2006http://people.freenet.de/mrniceguy1981/door03.jpg
    Antworten erstellen