vw teilemarkt

Zentralverriegelung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ! wollte mal wissen ob hier einer n gutes ZV kit mit FB kennt ?! oder kann ich da einfach n universalkit nehmen ? ist das leicht einzubauen ?

mfg buxi



Das würde mich auch mal interessieren da ich mir auch eine zulegen will und weis einer wie teuer das ist wenn man das machen lässt?


gelöschtes Mitglied

    hi,

    ja mich auch...

    danke



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja, das kit kostet so 30 € ... wollte mir folgendes holen :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8040137121&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    ist das okay ? .. hat auch blinkeransteuerung

    einbau kostet ungefähr 50 - 70€ würde ich mal so sagen.. mache das auf jedenfall selbst.. ist ja nicht viel


    Antworten erstellen