vw teilemarkt

ABE Kopie

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI,
da ich mich nicht so auskenne würde ich gerne wissen ob eine kopie der ABE reicht?



gelöschtes Mitglied

    ja reicht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dann gleich ma ne frage hinterher und zwar:
    warum erstellt man hier auf der Page dann nicht mal ne übersichtlich geordnete datenbank, wo wir unsre abe´s reinstellen?!



    gelöschtes Mitglied

      ja das wurde hier auch schon mehrmals angesprochen, ich glaub es ist daran gescheitert, weils glaub ich nicht erlaubt ist das zu veröffentlichen oder irgendwie sowas war da mein ich!

      mfg!


      gelöschtes Mitglied

        wegen urheberschutzrecht...

        man müsste wegen jeder einzelnen ABE oder Gutachten die hersteller um erlaubnis fragen/bitten...


        jop...und auch wegen "missbrauch" hinterher kommt noch einer auf die idee und nimmt n gutachten und schlägt die nummer aus dem Gutachten in ein Teil ein das garnich das iss was im Gutachten steht......


        polotreff.de
        #7 - 21.02.200610011 gutachten
        Antworten erstellen